PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ich hatte mal 1 rel hohen anspruch an videospiele heute gebe ich mit den aufleveln von 1 waffe oder 1 fancy rüstungsteil sowie den ewig gleich bleibenden content zufrieden :( justdestinythings
 
Ich hatte mal 1 rel hohen anspruch an videospiele heute gebe ich mit den aufleveln von 1 waffe oder 1 fancy rüstungsteil sowie den ewig gleich bleibenden content zufrieden :( justdestinythings
mich regen diese retrospiele viel mehr auf, die sich darauf konzentrieren nur ja alles exakt so wie damals zu machen und darüber nicht checken, dass es 2015 nicht mehr geil ist wenn ne stadt aus 20 festgewachsenen personen ohne tagesablauf besgteht, von denen 8 questrelevant sind. wobei das eher ein computerspielthema ist :O:O:O
 


muss sagen, ich bin grad hart gehyped. :eek:
seit underground 1 habe ich bisher nur hot pursuit für ps3 gefeiert, der rest war typische EA rohkost. aber der trailer mit dem song am ende lässt da schon gute erinnerungen wach werden. hoffentlich ballern die n anständigen underground nachfolger raus
 
muss sagen, ich bin grad hart gehyped. :eek:
seit underground 1 habe ich bisher nur hot pursuit für ps3 gefeiert, der rest war typische EA rohkost. aber der trailer mit dem song am ende lässt da schon gute erinnerungen wach werden. hoffentlich ballern die n anständigen underground nachfolger raus

Ich mache mir da keine großen Hoffnungen und versuche mich da gar nicht erst vorab zu informieren, um nachher wieder enttäuscht zu werden. Umso geiler natürlich, wenn es dann wirklich was taugen sollte.
 
über all das haben wir uns schon mal unterhalten jack. deshalb wunder ich mich ja, dass du wieder deine pc-intollrannte schiene fährst. kannst gerne die beiträge raussuchen, denn ich habe keine lust, das nochmal zu schreiben, damit du es durch das kiff nach 2 tagen wieder vergisst.

aber da ich nett bin: ja ich zocke noch mit dem rechner und der pc hat damals nichtmal 600 steine gekostet. und alleine durch steamsales habe ich für das pc-gaing bestimmt weniger ausgegeben als für die ps3+spiele. heute ist die hardware bestimmt knapp 300€ wert. lass das scheiß geldgelaber einfach sein, über komfort etc kann man sich streiten, aber konsolengaming ist niemals günstiger, zumal ein pc auch noch ein arbeitsgerät ist und du sicherlich nicht mit deiner playstation auf mzee unterwegs bist



stimmt die meisten raubkopieren die spiele ja auch......deshalb kommen auch kaum exclusiv pc games,
alle puiblisher sind von konsolen abhängig.

aber jeder wie er will, ich würde aufjeden fall niemals so viel geld für viel zu überteurte karten ausgeben.
kann mich nicht erinnern das meine voodoo 3 damals so viel asche gekostet hat
 
stimmt die meisten raubkopieren die spiele ja auch......deshalb kommen auch kaum exclusiv pc games,
alle puiblisher sind von konsolen abhängig.

aber jeder wie er will, ich würde aufjeden fall niemals so viel geld für viel zu überteurte karten ausgeben.
kann mich nicht erinnern das meine voodoo 3 damals so viel asche gekostet hat

was????? halt endlich deine fresse

ich habe ja versucht immer nett zu sein, aber du bist einfach so ein verblendeter idiot, dass es nicht mehr auszuhalten ist.
so ein schwachsinn ohne argumente. die plattform mit dem meisten exclusiv.spielen hat keine games? und alle raubkopieren???
sind wir nicht alle auf ignore? poste deine videos und sei leise, du spast
 
Vor allem wird z.B. auf der 360 bzw. PS3 ohne Ende kopiert und so.

Aber egal, zurück zum Wesentlichen. Batman wird wieder n starkes Game, hoffentlich bin ich bis dahin mit Witcher 3 durch. Aber ich mache da glaube ich immer zu viel Kram nebenbei, sodass es mit dem Durchspielen der Hauptquest noch einige Wochen dauern kann.
 
Den Witcher und Batman stelle ich erstmal hinten an, bis ich Blooddborne erledigt habe. Habe aber auch über Bock auf die Games.

Ich bin einfach pappe satt: bin seit Ewigkeiten der einzige, der normal mit Jack schreibt. Ich bringe auch immer sachlich Argumente, damit jemand mit nem IQ, der vielleicht leicht über der eigenen Körpertemperatur liegt, verstehen kann, dass er mit seinen Behauptungen falsch liegt . Im nächsten Beitrag gibt es dann einfach die gleiche Behauptung ohne Argumente zurück. Das muss doch ne geistige Behinderung sein und kann nicht am Kiff liegen?
 
Kein Plan, kann ich auch nicht nachvollziehen. Habe es schon vor Monaten aufgegeben normal zu antworten.

Wenn ich mal so werden sollte wie Jack, höre ich wohl lieber mit Kibiffen auf... Vielleicht braucht er auch einfach nur nen geregelten Tagesablauf mit Job und so. So den ganzen Tag abhängen kann einen schon kaputt machen.
 
die plattform mit dem meisten exclusiv.spielen hat keine games?


PC EXCLUSIVTITEL
http://www.giga.de/extra/giga-glorious/videos/giga-glorious-pc-exklusivtitel-2015/page/2/

auf alles verzichtbar .......da kommt mal ein bloodborne und fickt erstmal das komplette pc lineup.
null problemo





und alle raubkopieren???


Ubisoft: 93 Prozent aller PC-Titel sind Raubkopien
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...3-prozent-aller-pc-titel-sind-raubkopien.html

das zum thema raubkopien .....













 
Last edited:
PC EXCLUSIVTITEL
http://www.giga.de/extra/giga-glorious/videos/giga-glorious-pc-exklusivtitel-2015/page/2/

auf alles verzichtbar .......da kommt mal ein bloodborne und fickt erstmal das komplette pc lineup.
null problemo








Ubisoft: 93 Prozent aller PC-Titel sind Raubkopien
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...3-prozent-aller-pc-titel-sind-raubkopien.html

das zum thema raubkopien .....















genau, wenn nen free-2-play spast von ubisoft das sagt, ist das wahr. wie behindert bist du?

nochmal: halt die fresse! das wird ab jetzt auch meine einzige antwort sein, wenn du hier irgendwas abseits von videos postest. niemand nimmt dich mehr ernst.
 
Mir geht es gerade mit Bloodborne auch so. Will das erst in Ruhe fertig spielen.
Das Problem ist dann leider mit The Witcher, dass ich bis 23.06 auf keinen Fall fertig bin und Batman bei mir Vorrang hat. Bin schon am überlegen ob ich Bloodborne nicht platiniere und dann endlich mal Valiant Hearts fertig Spiele und Witcher dann erst nach Batman anfange.
Mich hätte es deshalb auch nicht gestört wenn Batman und Phantom Pain beide um einen Monat nach hinten verschoben wären :D

Bloodborne bin ich jetzt auch bald durch, nur die alle Waffen Trophy wird mir dann erst mal fehlen. Die drei Enden werd ich auch direkt spielen!
 
Mir geht es gerade mit Bloodborne auch so. Will das erst in Ruhe fertig spielen.
Das Problem ist dann leider mit The Witcher, dass ich bis 23.06 auf keinen Fall fertig bin und Batman bei mir Vorrang hat. Bin schon am überlegen ob ich Bloodborne nicht platiniere und dann endlich mal Valiant Hearts fertig Spiele und Witcher dann erst nach Batman anfange.
Mich hätte es deshalb auch nicht gestört wenn Batman und Phantom Pain beide um einen Monat nach hinten verschoben wären :D

Bloodborne bin ich jetzt auch bald durch, nur die alle Waffen Trophy wird mir dann erst mal fehlen. Die drei Enden werd ich auch direkt spielen!

Gehst du dann echt gleich NewGame+ und danach NewGame++? Ich warte damit dann wohl erstmal bei meinem Stapel der Schande.

Ich habe halt echt so viel zu spielen. Möchte ja auch dann wiederholt den ersten Witcher (habe ich damals noch nicht als Enhanced durchgespielt) und zwei nochmal spielen (habe ich nicht beendet und war dann raus :oops:
bevor ich Teil 3 hole, muss das sein. Ist echt blöd, wenn man kein Fanboy ist und zur PS4 (die manch Fanboy hier nicht mal hat) und PS3 noch eine riesige PC-Sammlung hat.
 
Back
Top Bottom