SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
vega? Ein fetter Huensohn, der nicht rappen kann, aber Glockenbeats bis zum geht nicht mehr verwendet, Videos in Ritterrüstungen dreht und scheinbar sehr oft sehr sehr traurig ist :(. Weil er bei den Ultras ist und ab und zu mal darüber rappt, wie er krass er und seine freunde von den Hooligans, die als kinder warscheinlich mal vergewaltigt wurden, sind, wird er von vielen meist jungen, nicht sehr intelligenten Eintracht Fans gefeiert, als wäre er Gott.

sollte der wikipedia-eintrag über vega sein :thumbsup:
 
Bamba Anderson wird die letzten 3 Spiele der Saison ausfallen. Grund soll ein Knorpeldefekt im rechten Knie sein
 
Neue Trikots
11193374_539233106216415_1052476716638576235_n.jpg
11143144_539233089549750_2699215630837602116_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup: #timmycee
 
Nichts Neues, aber dass es so viel ist hätte ich nicht gedacht.

Die 18 Fußball-Bundesligisten müssen jährlich insgesamt rund 80 Millionen Euro an Stadionmiete bezahlen. Im Durchschnitt wenden die Clubs ungefähr 4,7 Millionen Euro pro Jahr für die Anmietung der Arena auf, berichtete das Fachmagazin "Stadionwelt Inside". Die teuerste Miete muss laut dem Bericht Eintracht Frankfurt entrichten. Für die Nutzung der Commerzbank-Arena fallen pro Saison rund 9 Millionen Euro an.

Mit Reinartz scheint unterdessen alles klar zu sein. Nach dem Spiel gegen Leverkusen wird der Wechsel wohl bekannt gegeben.
 
Naja, er war immerhin mehr oder minder über Jahre Stammspieler bei einem CL-Verein. Zusammen mit Hasebe hätten wir damit schon eine recht gute Doppelsechs. Da uns das diese Saison gänzlich gefehlt hat, denke ich dass das ein sehr wichtiger Spieler für uns werden kann.
 
Das wäre ja absurd Reinartz zu verpflichten und das nicht zu tun.Ich glaube kaum, dass er für die IV geholt wurde.
 
Hmmm... stehe dem eher skeptisch gegenüber, fällt für mich in die Kategorie Flum.
Hoffe, ich werde Unrecht haben.
 
Zurück
Oben Unten