Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

1976-Huber_Weisses.jpg


1 absolute Empfehlung geht raus! :thumbsup:
Das ist für mich aktuell nach dem König Ludwig Weißbier, das beste Weißbier überhaupt.
Meiner Meinung nach auch ein wenig besser als das Augustiner Weißbier. Sollte man auf jeden Fall mal testen.
 
!!!!Sakrileg!!!!
Am schlimmsten jedoch folgendes: man schmeißt alle Hundert Jahre bei sich inner Butze nen Besäufnis (ich weiß: macht man ja auch nicht) und findet dann am nächsten Tag 400 offene Bierflaschen mit 7/8 Inhalt. da blutet mir das Herz!!!!!!!!
Nur falls es richtig beschissen schmecken sollte, wovon ich bei dieser Zeit nicht ausgehe.;)
Du solltest dir die Leute merken, die so etwas tun, denn ein Ehrenmann geht nicht, bevor er sein Bier leer hat.:(
 
Rein geschmacklich hätt ich zu Ostern das komplette Köstritzer-Meisterwerke-Viererpack wegschütten können, sowohl das Pale Ale wie auch das Red Lager waren ein absoluter Reinfall. Dankenswerterweise fand sich aber schnell ein Abnehmer...
 
Rein geschmacklich hätt ich zu Ostern das komplette Köstritzer-Meisterwerke-Viererpack wegschütten können, sowohl das Pale Ale wie auch das Red Lager waren ein absoluter Reinfall. Dankenswerterweise fand sich aber schnell ein Abnehmer...

Gleiches gilt für das Beck's Pale Ale.
 
!!!!Sakrileg!!!!
Am schlimmsten jedoch folgendes: man schmeißt alle Hundert Jahre bei sich inner Butze nen Besäufnis (ich weiß: macht man ja auch nicht) und findet dann am nächsten Tag 400 offene Bierflaschen mit 7/8 Inhalt. da blutet mir das Herz!!!!!!!!

so was machen die leute aber auch nur ein einziges mal. weil sie danach nie wieder eingeladen werden.
 
Tag_des_Deutschen_Bieres.png

Wünsche allen Bierliebhabern einen schönen Tag des Deutschen Bieres!

Trinke gleich 1 Chiemseer.

Edit: Das Chiemseer ist auf jeden Fall stabil, aber an das Tegernseer kommt es nicht ganz ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol trinke gerade ein alkoholfreies franziskaner mit
holundergeschmack xxxxxxxxxxxDDDDDDD
 
Sind zwar ziemliche Standart Biere aber wie steht ihr zu Corona und Stiegl (müsste man kennen, ist ein österreichisches Bier) ?
 
Die Tage mal wieder ein Franziskaner Royal gehabt, das ist schon ein sehr gutes Weizen. Ansonsten gabs zu Testzwecken mal so ne Probier-Herrenhandtasche von Störtebeker, davon hat mich ausschließlich das Roggenweizen überzeugt, der Rest ist vollkommen unbrauchbar.
 
Kann man beide trinken.

Wobei im Corona schon sehr viel Mist drin ist.
Trinke das aber eigentlich nur im Sommer, beim Mexikaner usw.
Das Stiegl-Goldbräu trinke ich ganz gerne, aber nur aus der 0,5 l Dose.

Die Mexikaner brauen durchaus auch annehmbares Bier, aber es gibt absolut gar keinen Grund, in Deutschland Corona zu kaufen. Selbst in Mexiko wäre das erst meine letzte Wahl. Das einzig interessante an Corona ist das Marketing.
 
Die Tage mal wieder ein Franziskaner Royal gehabt, das ist schon ein sehr gutes Weizen. Ansonsten gabs zu Testzwecken mal so ne Probier-Herrenhandtasche von Störtebeker, davon hat mich ausschließlich das Roggenweizen überzeugt, der Rest ist vollkommen unbrauchbar.

Gut zu wissen.
 
Apropos gut zu wissen, wo du gerade hier reinschaust, was kann das Helle von Fiege? Hattes bisher noch nicht die Möglichkeit es zu probieren...
 
Apropos gut zu wissen, wo du gerade hier reinschaust, was kann das Helle von Fiege? Hattes bisher noch nicht die Möglichkeit es zu probieren...

Ist halt ein Helles. Ziemlich süffig, im Sommer sicher gut zu trinken. Mir persönlich aber zu wenig Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten