LP A$AP Rocky - At.Long.Last.A$AP (02.06.)

Cover ist stabil, mir gefällt's auch! Passt auch ganz gut zum ersten Album...
 
ein alternatives cover is nun aufgetaucht:

asap-rocky-ALLA-alternative.jpg
 
Viel besser als das andere! :thumbsup: Hoffe es wird verwendet, und sei es für 'ne eventuelle Deluxe Edition!
 
Tracklist:
01. Holy Ghost f. Joe Fox
02. Canal St. f. Bones
03. Fine Whine f. M.I.A., Future & Joe Fox
04. L$D
05. Excuse Me
06. JD
07. Lord Pretty Flacko Jodye 2
08. Electric Body f. Schoolboy Q
09. Jukebox Joints f. Kanye West & Joe Fox
10. Max B f. Joe Fox
11. Pharsyde f. Joe Fox
12. Wavybone f. Juicy J & UGK
13. Westside Highway f. James Fauntleroy
14. Better Things
15. M’$ f. Lil Wayne
16. Dreams (Interlude)
17. Everyday f. Rod Stewart & Miguel
18. Back Home f. Mos Def, Acyde & Yams

"Wavybone" :eek:
Wer ist Joe Fox?
 
"Multiply" leider auch nicht drauf... ansonsten kann man anhand der Tracklist noch nicht viel abschätzen, bin aber extrem gespannt! Joe Fox ist mir auch kein Begriff...
 
Joe Fox ist mir auch kein Begriff...
Scheinbar irgendein britischer Musiker, den Rocky zufällig getroffen hat und der ihm direkt zugesagt hat. Dürfte hoffentlich nicht viel kaputt machen. :D
Wayne bei "M's" jetzt erst gesehen, was soll das? :mad:
 
Scheinbar irgendein britischer Musiker, den Rocky zufällig getroffen hat und der ihm direkt zugesagt hat. Dürfte hoffentlich nicht viel kaputt machen. :D
Wayne bei "M's" jetzt erst gesehen, was soll das? :mad:

Ok, dann hoffen wir mal das Beste! :D

Wayne is mir direkt ins Auge gesprungen, hätt man sich echt klemmen können... jetz kann man nur beten, dass er den dopen Track nich mit irgend'nem Drecks-Part zerstört! Die Wahrscheinlichkeit ist nur dummerweise recht hoch... :thumbsdown:
 
Wir reden hier immer noch von Lil Wayne und nicht von Wayne Carpendale. Weezy hat mit dem Part auf dem Big Sean Album bewiesen das er immer noch komplett am Rad drehen kann wenn er Bock hat.
 
JD viel zu kurz, Yeezy passt perfekt auf den Beat von Jukebox Joints
 
tracklist klingt nice. freu mich jetzt bisschen. auch weezy feat. klingt für mich interessant. ich denke es wird radieren.
 
hab mir die tracklist nicht wirklich angesehen und mich ernsthaft eine sekunde erschrocken als der pimp c part losging
 
Back
Top Bottom