Twin Peaks!

Im Ernst. Zweite Staffel hat erst so nach 7-8 Folgen an Qualität verloren, was an der zunehmenden Intervention durch die ABC-Leute lag, die sich um ihre Quoten Sorgen gemacht haben und was dafür sorgte, dass sich Lnych immer mehr aus dem produktionsprozess zurückgezogen hat. Get yo shit togetha, ODCN
 
Vollkommen richtig. Gerade die letzten Folgen von Staffel 1 und die ersten von Staffel 2 haben ja eigentlich ein Highlight an das nächste gereiht. Zum Ende hin hat es natürlich abgebaut, aber irgendwie war man dann auch schon so sehr ins Absurde abgedriftet, dass ein brillantes und krasses Ende auch kaum mehr möglich war. Deswegen kann ich mir auch gar nicht vorstellen, was die da jetzt noch draus machen wollen. :confused:
 
image-759745-panoV9-zkco.jpg
 
Vollkommen richtig. Gerade die letzten Folgen von Staffel 1 und die ersten von Staffel 2 haben ja eigentlich ein Highlight an das nächste gereiht. Zum Ende hin hat es natürlich abgebaut, aber irgendwie war man dann auch schon so sehr ins Absurde abgedriftet, dass ein brillantes und krasses Ende auch kaum mehr möglich war. Deswegen kann ich mir auch gar nicht vorstellen, was die da jetzt noch draus machen wollen. :confused:

"ein highlight an das nächste gereiht" ist definitiv mal ne umschreibung wo man direkt an twin peaks denken muss :O richtiges feuerwerk :eek: :eek:
 
inspiriert durch diese szene gönne ich mir jetzt ein baguette mit brie
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Super Serie.

Irgendwann ab der 2. Staffel einbisschen Scheisse geworden, dann aber das unglaublich krasse Ende in der schwarzen Hütte!
1-black-lodge-luis-ludzska.jpg
 
Jemand hat hier mal Bohren & Der Club of Gore empfohlen. Bin über die noch auf The Dale Cooper Quartet gestoßen. Nicht nur namentlich eine Lynch-Anleihe. Sound geht auch in die Richtung.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble geht wohl auch in die Richtung, von denen hab ich selbst aber noch nichts gehört.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lynch wird die neue Staffel wie einen Film drehen und erst danach in Folgen unterteilen

es werden 18 statt neun neue Folgen


tumblr_lp02dl0iUk1qie3i0.gif



Ich hoffe Lynch packt sich Julee Cruise und Angelo Badalamenti für den besten Soundtrack seit jeher.
Ist jetzt schon bekannt ob 2016 oder 2017 releast wird?
 
Zurück
Oben Unten