Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Hatte der Bochumer Lehrer und CDU Politiker mit dem Problem Antisemitismus in Deutschland zu tun?

Weder kenne ich diesen Kanal, noch lese ich wie du die Youtube Kommentare durch (finde ich aber schon krass, dass man sich Youtube Kommentare durchliest. Du musst echt Zeit im Leben haben). Ich finde es immer nur lustig, wie du dann versuchst mit solchen banalen Kommentaren die Sache vom Tisch zu räumen. Bei Muslimen hingegen, wird auf feinster Weise argumentiert.

Mach doch ein Thread auf "Wachsender Hass gegenüber Muslimen / den Islam" und poste genau soviele Themen wie du es hier tust. Dann kann man dich ernst nehmen und dir ernsthaft glauben, dass du all diese Konflikte, Objektiv betrachtest.

Wieso bist du nicht so fair und sprichst es mal aus Chavvez? Wieso misst du jedes mal mit zweierlei Maß? Wieso bist du nicht so kritisch gegenüber JEDEN, der anderstdenkende und anderstgläubige verachtet? Es gibt doch genug Beweise hierfür.

Schau doch mal wieviele User tagtäglich versuchen dich davon zu überzeugen, dass du nur einseitig "berichtest". Das deine Argumente zwar immer super formuliert sind, aber der Gedankengut dagegen sehr sehr schwach ist...

Bist du eigentlich Antifa Mitglied oder so ? Ernst gemeinte Frage jetzt


Nochmal: Was hat dieses Video mit einem Bericht über Antisemitismus in Deutschland zu tun? Warum postest du es in diesem Kontext?

Da du anscheinend meine Beiträge verfolgst und die Story über den Lehrer aus Bochum gelesen hast, wirst du auch bemerkt haben, dasig seine Einstellung gegenüber Asylanten und Moslems nicht teile. Die Kommentare von YouTube-Videos überfliege ich eigentlich immer, um einen Eindruck von der Audience zu erhalten. Dieser ist bei dem Video "Kill all jews" auch ziemlich eindeutig.

Und nein, selbstverständlich bin ich nicht bei der Antifa.
 
Nochmal: Was hat dieses Video mit einem Bericht über Antisemitismus in Deutschland zu tun? Warum postest du es in diesem Kontext?

Da du anscheinend meine Beiträge verfolgst und die Story über den Lehrer aus Bochum gelesen hast, wirst du auch bemerkt haben, dasig seine Einstellung gegenüber Asylanten und Moslems nicht teile. Die Kommentare von YouTube-Videos überfliege ich eigentlich immer, um einen Eindruck von der Audience zu erhalten. Dieser ist bei dem Video "Kill all jews" auch ziemlich eindeutig.

Und nein, selbstverständlich bin ich nicht bei der Antifa.

Lieber Chavvez ich habe dir auch ein paar Fragen gestellt und du bist auf keine eingegangen :)
 
Hatte der Bochumer Lehrer und CDU Politiker mit dem Problem Antisemitismus in Deutschland zu tun?

Weder kenne ich diesen Kanal, noch lese ich wie du die Youtube Kommentare durch (finde ich aber schon krass, dass man sich Youtube Kommentare durchliest. Du musst echt Zeit im Leben haben). Ich finde es immer nur lustig, wie du dann versuchst mit solchen banalen Kommentaren die Sache vom Tisch zu räumen. Bei Muslimen hingegen, wird auf feinster Weise argumentiert.

Mach doch ein Thread auf "Wachsender Hass gegenüber Muslimen / den Islam" und poste genau soviele Themen wie du es hier tust. Dann kann man dich ernst nehmen und dir ernsthaft glauben, dass du all diese Konflikte, Objektiv betrachtest.

Wieso bist du nicht so fair und sprichst es mal aus Chavvez? Wieso misst du jedes mal mit zweierlei Maß? Wieso bist du nicht so kritisch gegenüber JEDEN, der anderstdenkende und anderstgläubige verachtet? Es gibt doch genug Beweise hierfür.

Schau doch mal wieviele User tagtäglich versuchen dich davon zu überzeugen, dass du nur einseitig "berichtest". Das deine Argumente zwar immer super formuliert sind, aber der Gedankengut dagegen sehr sehr schwach ist...

Bist du eigentlich Antifa Mitglied oder so ? Ernst gemeinte Frage jetzt

omg108%20watermark.gif
 
Hey @Cango es gibt so einen Thread, habe ich extra aufgemacht damit keiner sich zu wenig diskriminiert fühlen muss. Füll ihn doch mit Inhalten :)
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Dann weiß ich Bescheid

Werde Morgen wegen meiner Ellenbogenverletzung beim Boxen operiert, wünsche mir ein einfach viel Glück und Genesung das langt mir, weil ich einfach so kein Bock auf den Scheiss habe... Euch für die kommenden Tage noch viel Spass im Thread!

Reinhauen!
 
viel glück und werd wieder fit!!!!!! : - )

(und nächstes mal mit der faust schlagen)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich halte irgendwie jeden der über Ehre und Vaterland schwadroniert für einen kompletten Volltrottel... aber ist nur meine Meinung...
 
Der Ausschluss war ja quasi schon beschlossene Sache und jetzt das. Kann kein Zufall sein
 
Wer ist Lois Pock und warum sollte mich das in


Hälst du es für einen Zufall, das ausgerechnet, kurz bevor Israel von der FIFA ausgeschlossen werden sollte, dieser ganze Verein gebustet wurde?

XD

tumblr_n7lek9OB7e1soppaao9_500.gif

Und du fragst dich noch immer, warum man dich für einen Idioten hält?
 
israels fifa-mitgliedschaft stand vor allem deshalb auf der kippe, weil die uefa mit einem abstimmungsboykott gedroht hatte AUFGRUND des korruptionsskandals. ohne skandal wäre dieses thema überhaupt nicht so groß geworden. und letzten endes war die vermittlung zwischen israelischem und palästinensischem verband eine weitere sache, die sich blatter auf die fahnen schreiben kann.

aber so weit denkst du ja nicht, du siehst einen zeitlichen zusammenhang, dann wird das mit der kausalität schon irgendwie hinhauen...

das politische kalkül dahinter, den skandal zu diesem zeitpunkt aufzudecken war wohl eher putin eins reinwürgen und evtl. auch den kataris. mit israel dürfte das am allerehesten gar nix zu tun haben.
 
Zurück
Oben Unten