Meine Rap-Doktorarbeit: Herbstnebel Musikvideo

Prima MC

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
509
Für den Song "Herbstnebel" wollte ich ein richtig heftiges Video, ich hatte die Bilder im Kopf.
Es ist sogar noch cooler geworden :) Danke an alle, die reinschauen. Gänsehaut ist nicht ausgeschlossen.

PS: Wer sowas "wack" nennt (wies ja hier manche pimmel gern tun), der hat keine Seele.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Video nice, Hook auch gut nur Text ist mir bisschen zu weich. Hätte auch noch Adlibs eingebaut und Shout Outs rausgehauen.
Aufjeden Fall gut das du nicht versucht hast irgendwelche Schrott Vergleiche einzubauen, die Nemo Line mit dem Meer voller Fragen fand ich passend.
 
im ernst doktorarbeit? das wirft ja mal wieder ein gaaaaanz schlechtes licht auf deutsche unis...
 
Sagen wir, meine Rap-Masterarbeit. Warum? Beat, Rap, Video...rund, fresh, jetzt kann ich ja mal in Rente gehen. Oh ha, soviele steilvorlagen für Hater, ich hätte noch das Wort homogen verwenden müssen. Komm Chiko, lass dir was einfallen und guck nicht so entsetzt.
 
Ich hoffe, du fällst durch. Für sowas 'nen Doktor kriegen ist hart unter der Grenze. Und ja, das ist wack.
 
Die Dumm/stumm lines fand ich bißchen plump, tages/darkness stechen auch aufgrund der unstimmigkeit raus
Rest ist mindestens solide bis gut, video überragend

Das passt auch grad zur situation, da bei uns die straßenbeleuchtung ausgefallen ist und es stockdüster ist haha
- und jetzt sind sie wieder an^^
 
Sagen wir, meine Rap-Masterarbeit. Warum? Beat, Rap, Video...rund, fresh, jetzt kann ich ja mal in Rente gehen. Oh ha, soviele steilvorlagen für Hater, ich hätte noch das Wort homogen verwenden müssen. Komm Chiko, lass dir was einfallen und guck nicht so entsetzt.

Stimmt. Nach der Masterarbeit geht man auch in Rente.

Ich hab mir das Ding noch nicht angeschaut, aber du gibst dir schon Mühe, der neue DeeAss zu werden, oder?
 
Also ich verstehe jetzt nicht wie ein Rapvideo zur Master/Doktorarbeit werden kann und ich stehe normalerweise nicht auf so eine Art Rap, aber das ist echt sehr geil gemacht alles:thumbsup::thumbsup:
Passt eigentlich alles Beat, Rap, Video
 
Zurück
Oben Unten