ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

800px-Le_Paris_002.jpg


sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesh

@rickjames
 
Last edited by a moderator:
hol dir lieber ne göttin! citröen ds find ich so sexy, wenn ich mal im lotto gewinne, kauf ich meinem dad und mir eine.

dann immer ausflug mit aron am wochenende und rennen fahren

Mit Franzosen kannst du mich jagen, auch wenn manche schön sind. Da stand auch ein schöner Lotus Evora für knappe 30k. :oops:

Waren insgesamt zu viele Juwelen dabei.

ljyzpia7.jpg


byn9nk7w.jpg


l4kkyq3a.jpg
 
@rickjames
Die alten Karren haben soviel mehr Charme und Charakter als alle neuen PS Protzmonster!

Ja mag durchaus stimmen, aber dann setze ich mich in den A8, rieche das Leder, mache die Sitzbelüftung, und die Massagefunktion an, gleite so dahin wieder Richtung Köln.

So ein Young/Oldtimer hat definitiv Klasse, aber mehr als Zweitwagen wenn man die Vorzüge der modernen Oberklasse kennt, würde es nicht funktionieren. Alleine schon wie oft mir der ACC im Audi und der Breaking Gard bei der G-Klasse den Arsch gerettet haben
 
Ja mag durchaus stimmen, aber dann setze ich mich in den A8, rieche das Leder, mache die Sitzbelüftung, und die Massagefunktion an, gleite so dahin wieder Richtung Köln.

So ein Young/Oldtimer hat definitiv Klasse, aber mehr als Zweitwagen wenn man die Vorzüge der modernen Oberklasse kennt, würde es nicht funktionieren. Alleine schon wie oft mir der ACC im Audi und der Breaking Gard bei der G-Klasse den Arsch gerettet haben

Mir ging es eher um Design und Ästhetik! ;)
Was Komfort, Sicherheit & evtl. Zuverlässigkeit angeht, gebe ich dir natürlich Recht.
 
Krass perfekter Tag. Mit Madame und Kid Sonne genießen im Schlosspark und davor schon der SSIO-Part und KIZ-Track. Jetzt beim Italiener auf der Terrasse sitzen und Bierchen. Richtig am G (das G steht für Gönnen).

Und es geht weiter morgen: WE in der Heimat, Kommunion, Patenkind und ganze Familie wiedersehen. <3
 
Zusatz:

Zaus wartet - wenn ich NBA2k einschalte - direkt mein erstes All Star Game!!! Werde berichten.
 
Bier und Kippen eingekauft, den Balkon hergerichtet, gutes Wetter, gute Musik und dann feststellen... kein Feuerzeug im Haus, als man sich die erste Kippe zum ersten Bier anzuenden will. Weil man ja eigentlich Nichtraucher ist. Und dann aber im Karton mit dem Weinachtszeug noch eine Schachtel Streichhoelzer finden...und sich den Weg zum Supermarkt sparen.
 
Bier und Kippen eingekauft, den Balkon hergerichtet, gutes Wetter, gute Musik und dann feststellen... kein Feuerzeug im Haus, als man sich die erste Kippe zum ersten Bier anzuenden will. Weil man ja eigentlich Nichtraucher ist. Und dann aber im Karton mit dem Weinachtszeug noch eine Schachtel Streichhoelzer finden...und sich den Weg zum Supermarkt sparen.
Und heute Nacht schreibst du in den Thread für Ärgernisse, dass dir die Streichhölzer ausgegangen sind oder?;)
 
Und heute Nacht schreibst du in den Thread für Ärgernisse, dass dir die Streichhölzer ausgegangen sind oder?;)

Ich hoffe, dass ich, falls sowas passieren sollte, nicht mehr in der Lage bin zu schreiben. Und zur Not bleibt immer noch der Toaster. :D
 
Nee, lieber nicht. Ich gehe ja davon aus, dass ich demnaechst besoffen und unzurechnungsfaehig bin. Dann kann ich mich ja gleich mit einer Kippe ins Bett legen. Aber ansonsten immer. :D Ausserdem rauche ich gar nicht so viel, die Streichhoelzer sollten genuegen.
 
Wie schnell trinkst du denn, dass du vor einer Stunde das erste Bier getrunken hast und nun beinahe betrunken bist?:D
 
Back
Top Bottom