UEFA Champions League 2014/15 #MZEEconfessions-Sonderausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, pep dieser wundertrainer.. 0:8 in halbfinalspielen mit bayern..
 
Grad erst auf dem Spielberichtsbogen festgestellt, dass Götze eingewechselt wurde für Müller.... Was für ein Problem hat der mit Müller, der ist doch immer wieder mal für so ne Bude gut?

Götze kann nur bei Jogi :(
 
Egal, lieber sowas als wieder ein Final dahoam (in Preissen).


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibts eigentlich immer noch Leute die sagen Cristiano ist besser als Messi?
 
Finde darüber sollte man nach jedem gutem CL-Auftritt von einem der Beiden neu diskutieren!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...wo er Recht hat...
 
Baboteng :cool:

Bernat, ganz mies heute :thumbsdown:

Das dritte Kontertor tut dann doch sehr weh, aber nun gut, da fehlen halt bei Bayern die Spieler, die Spiele mit Einzelaktionen etscheiden können..
[voll]
 
Zuletzt bearbeitet:
Boateng hat durchweg ein super spiel gemacht, viele situationen im griff gehabt. Neuers paraden unfassbar heute, aber dafür unter drück richtig miese abstöße - als ob er die bank mit einbinden will.
messi heute in bester form. das 2:0 war einfach göttlich. auch wenn mir dieses "wieder einmal ein spiel das messi gewinnt"-gelaber auf den sack geht. rakitic hat auch ein unfassbar gutes spiel gemacht, genau wie jordi alba und neymar. sogar busquets hat mir heute gefallen. suarez hat das passspiel im 16er leider immer etwas zerstört - kann er besser.

alles in allem war vor allem in der ersten hälfte barca unfassbar überlegen und es hätte schon das eine oder andere mal klingeln können. ab der 70' wars das dann aus bayerns sicht - das 3:0 spiegelt auf jeden fall die leistung wieder.
 
11036031_929314410484192_2001754440959410257_n.jpg
 
Zu Schweinsteiger: "Der Nationalspieler gewann unterirdische 12,5 Prozent seiner Zweikämpfe, leistete sich zehn Fehlpässe und schoss zudem nicht einmal aufs Tor. Von eklatanten Geschwindigkeitsdefiziten gegenüber seinen Gegenspielern ganz zu schweigen."

Alonso kam nicht viel besser weg...
 
symptomatisch echt die szene vor dem 3. tor: Bayern hat endlich mal mehr als 2 Spieler am gegnerischen 16er, der Ball zirkuliert, die Spieler besetzen die Räume ganz ordentlich und dann spielt Schweinsteiger so nen beschissenen hohen Ball ohne alles in den Strafraum und daraus resultiert dann der Ballverlust und das Gegentor.
 
Götze iwie absolut keine Dribblings mehr am Start und absolut 0 Antritt. Wenn ich mir da das Tor gegen Hannover (?) in Erinnerung rufe, könnte man meinen, dass das n anderer Spieler sei oder Götze 35 Jahre alt ist mittlerweile.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten