Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Hab mal die Tories bei der UK Wahl vor einer Wochen @1,45 big eingepackt:D
 
Stepanek soll mal bitte Eier zeigen und verlieren :D

/E: Meine Fresse kam der nach der Verletzungspause zurück. Zum Glück gings gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee der schiri zückt keine karten mehr

wenn zach randolph in der nacht keine 17 punkte macht habe ich ein großes problem

traurig dass sich die nba saison langsam zum ende neigt

mitte april war ich heiß gelaufen

jetzt kommt die bittere abkühlung

bis mitte juni stehe ich einmal mehr massiv unter druck.. wenn nba saison rum ist droht das sommerloch

so ziel für die nächsten 4 wochen: [4138]

ich bete dass zach randolph in der nacht 17 punkte macht... dann wäre ich nah am ziel

mein selbstvertrauen ist auf jeden fall auf nem tiefpunkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Quote auf Sieg Bayern bei 4,7 morgen. Für Bayern ungewöhnlich hoch, obwohl ich auch davon ausgehe, dass sie nicht gewinnen werden.
 
scheisse die kartenwette geht durch

und zwischenzeitlich hab ich 4 wetten aus frust verkackt -_-

mies mies mies
 
let's hustle zach!

dqahs7aimoh4.jpg



zack erstes foul... juhu
2 fouls aber er ist noch aufm parkett

10 punkte bislang in viertel 1

7 fehlen... mach es klar zach

super start insgesamt

gasol mit 3 fouls.. heißt mehr spielzeit für zach vorerst

er darf sich aber kein drittes foul einfangen

0 punkte in viertel 2

absolut fürn arsch.. was für eine enttäuschung 6einhalb min ohne gasol aufm parkett und keine punkte

das wird so eng...

und es hängt so viel davon ab -_-

memphis ml wäre besser gewesen

12

noch 5....

randolph ist müde... wird nix mehr

absolute katastrophe nach 10p in viertel 1 ich fass es nicht

so break... der urlaub hat mir meinen rhythmus genommen... geht nix mehr
und bei matchbook gibts auch keine liquidität mehr... -_- man man

11 min... 3p fehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
zqr66b2b8o4i.jpg



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Z-BO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 6 punkte in den ersten 5 minuten des vierten

18 JAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

20 nun
sweeeeeeeeeeeeeeet

f6w4t3gtvf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War das gestern mit Ramos bitter :thumbsdown: schön den Nügga Fashion wieder in seinem Element zu sehen.

Heute wird Schweinsteiger den Bayern-Boss geben. Da finde ich @3 für ein Booking schon fair. Kann mir vorstellen, dass die Bayern heute überrannt werden. Auch bei einem Bayern Tor, wird Barca hier Druck machen. Wird wahrscheinlich meine Mainbet heute.

Ansonsten Alcantara @9 und Alcantara 2+ @70. Hat für mich den Ramos-Faktor der letzten Saison. Suarez 2+ leuchtet natürlich auch ein.
 
Schweini spielt sicher?
Bin mit dem genaugleichen Gedanken auf MZEE gegangen, die 3.00 bei Unibet nehm ich wenn er safe inner ersten Elf steht.
 
habs nich richtig gesehen, war das Schweinsteiger mit dem taktischen bevor Neymar trifft inner 94.?
wenn ja, tut das richtig weh. ansonsten die HCs und Ronaldo durch diesen Spieltag. Läuft.
 
Nikola Kalinic to score @ 6
Josip Ilicic to score @ 6

Kohlschreiber is echt der letzte Nuttennsohn. War aufm over 10,5 games @ 1,90. Match ended 4-6; 6-4; 0-6. Ich würde am liebsten losfahren und ihm sein Gesicht brechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten