Der offizielle // Dr. Dre // Thread

halt dein schnauze
sugeknight-gif.gif
 
Erstaunlich gute Synchro. Kann man ja doch bedenkenlos ins Kino gehen. :thumbsup:
Hab mir gestern erst den Originaltrailer gegeben, die Synchro ist genauso mies wie sonst immer. Solche Filme kann man nur im Original schauen.
 
du ziehst nicht wirklich auch nur eine sekunde in erwägung den film auf deutsch anzuschauen oder???

Im Kino wird die Chance hier in der Gegend erschwindend gering sein ihm in OV sehen zu können. Dafür muss dann ein Rip herhalten.
 
hat er jetzt eigentlich seine beats by dre an apple verkauft oder nicht?
letztens hatte jemand erzählt, dass es aufgrund des vorab jubel videos mit tyreese nicht geklappt hätte, aber meines wissensstands zu folge hatte apple das video lediglich kritisiert und dann aber den deal vollzogen.
neulich stand irgendwo "fast milliardär dr. dre". "fast" weil er unterm strich selbst etwas weniger als eine millarde kassiert hat oder "fast" weil der deal geplatzt is?
 
Hab 'fast milliardär dr. dre' gegooglet und könnte dir jetzt die Antwort schreiben, aber seh ich irgendwie nicht ein, das kann doch nicht das Prinzip eines Forums sein oder?
 
Hab 'fast milliardär dr. dre' gegooglet und könnte dir jetzt die Antwort schreiben, aber seh ich irgendwie nicht ein, das kann doch nicht das Prinzip eines Forums sein oder?

ich denke dass die hip hop experten mehr ahnung von dem thema haben als irgendwelche google ergebnisse. außerdem hätte das hier schonmal thema gewesen sein können, aber ich guck hier nicht jeden tag rein, verzeihung prinzessin.

das verlässlichste google ergebnis das ich gefunden hab is die gala online ausgabe:rolleyes:

http://www.gala.de/stars/news/newsf...euern-wohl-kein-milliardaer-mehr_1090425.html

demzufolge hat der deal stattgefunden und dre hat nach allen abzügen am ende ca. 800 mio dollar kassiert..
 
Jo der deal hat stattgefunden.
Apple hat lediglich kritisiert wie unprofessionell Dre reagiert hat, er ist halt nicht nur ein Business Mann sondern
zum Teil noch ein ganz normaler toller Typ.
Denkst du im Ernst Apple handelt (warscheinlich wochenlang) einen Deal aus, setzt einen Haufen Anwälte und Notare drauf an um alles beglaubigen zu lassen und abzusegnen und dann lassen sie den Deal doch nicht stattfinden, und das alles wegen einem Video ?

Woher denkst du denn das wir "HipHop Experten" unser Wissen haben ? Wir haben wenn schon auch nur eine Presse Mitteilung gelesen. Nur weil man Chronic hört kennt man Dre nicht persönlich.
 
Jo der deal hat stattgefunden.
Apple hat lediglich kritisiert wie unprofessionell Dre reagiert hat, er ist halt nicht nur ein Business Mann sondern
zum Teil noch ein ganz normaler toller Typ.
Denkst du im Ernst Apple handelt (warscheinlich wochenlang) einen Deal aus, setzt einen Haufen Anwälte und Notare drauf an um alles beglaubigen zu lassen und abzusegnen und dann lassen sie den Deal doch nicht stattfinden, und das alles wegen einem Video ?

lies dir meinen ursprünglichen beitrag durch, da wird deine knifflige frage beantwortet

Woher denkst du denn das wir "HipHop Experten" unser Wissen haben ? Wir haben wenn schon auch nur eine Presse Mitteilung gelesen. Nur weil man Chronic hört kennt man Dre nicht persönlich.

sich smooth dope as fuuk nennen und sich dann wie son kleiner bayrischer hip hop nazi aufführen :D ich hab das nur am rand mitbekommen und deshalb hier nachgefragt weil hier leute sind die sich mit dem thema auseinander setzen. weiß nicht was ihr da fürn fass aufmacht, sucht euch mal ne frau ey:D
 
Back
Top Bottom