Rap Gossip

Dieser Hasenzahn aus Düsseldorf soll mal lieber ne Comedy-YouTube Sendung machen.
 
um das zu verstehen, müsstest du toller typ erstmal verstehen, dass dein gegenüber dich mit dem wort "hur9nsohn" nur auf die palme bringen will und beim aussprechen nicht wirklich an deine mutter denkt ... aber da habt ihr ja so eure probleme mit, derartig um die ecke zu denken

Mein toller Typ Jerodoublejeez muss auch gleich übertreiben ... Als ob denken als solches nicht schon eine Herausforderung für die komplette Rapszene wäre. Da muss er auch noch "um die Ecke" bringen ...
 
= Albtraum eines jeden battle rappers: wie will man angesichts solcher videos diese Vögel überhaupt noch beleidigen?

Is doch in diesem Fall eh egal, Bass Sultan Hengzt hat sein heutiges Ich schon vor Jahren selbst gedisst! Hat iwie was von einer komisch gestrickten Zurück in die Zukunft-Story.
 
hlrbAZo.jpg

Da haben wir also den Beweis: Nasenbär trainiert seine Haxen nicht.
 
Wen meint denn Al-Gear mit dem "Sprich den Namen aus wenn Du Eier hast"?
 
Damit hat eigentlich Ali ihn gemeint, und dass er mal Bushido aussprechen soll.
(Du hast hier gelöscht wa?)
 
Ah okay, Danke.

Ja habe ich. Kann aber auch löschen und Threadverbot erteilen, wenn Dir das lieber ist.
 
ey wieso kommt mir das so homosexuell vor wenn stiernacken andere stiernacken angucken
und sagen : du hasd mies baady ja !!!
voll schwul dieser angebliche fitness wahn , die wollen einfach alleine sein mit männern in engen
sportsachen kleine schwuchtels.

e95bf85235a984a62c11096ebbdb02147156ebd7f171d71bb9e622c12e908ae1.jpg
 
ey wieso kommt mir das so homosexuell vor wenn stiernacken andere stiernacken angucken
und sagen : du hasd mies baady ja !!!
voll schwul dieser angebliche fitness wahn , die wollen einfach alleine sein mit männern in engen
sportsachen kleine schwuchtels.

e95bf85235a984a62c11096ebbdb02147156ebd7f171d71bb9e622c12e908ae1.jpg

Ach komm, in deinem Lauchkörper-Club messt ihr doch eure Puller mit Geodreiecken. Das is mindestens genauso gay.
 
Zweiteres ist doch ein sehr geläufiger Vorname unter Serben/Bosniern.
P.S. Warum treibst du dich auf der Wikipedia-Seite dieser beiden Vögel rum ? Rechtfertige dich gefälligst!!!!!!!!!!

tobias is auchn geläufiger vorname in deutschland

weil irgendwer meinte, dass majoe und hitler den selben geburtstag haben (leider 1 tag auseinander)
 
Hahaha Fler alter, der hatet die Youtube Pumper/Fibo Typen weil die irgendwelche Sachen nehmen würden, das alles geldmacherei wäre wenn die da Shakes verkaufen, aber Fler macht doch genau das gleiche. Hätte man nix zu seiner aufgedunsteten Fresse gesagt, hätte er niemals von sich aus gesagt das er Testo spritzt. Aber dafür ruhig Shakes verkaufen. :rolleyes:

Farid hätte seine Freundin beleidigt, das ginge absolut nicht, das ist schlimm blabla.
Damals hat Fler doch auch einfach Valeska Ekos Freundin beleidigt ohne Grund.

Alter der Typ ist voller widersprüche, richtig dummer Mensch aber halt recht unterhaltsam wegen seiner Dummheit.



----------------------


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
und wieso regt sich fler so auf bei farids beleidigung nur gegen seine freundin, farid nennt ihn hu9rnsohn und beleidigt seine mutter, aber das scheint fler weniger zu stören, Patrick nimmt lieber seine freundin in schutz anstatt seine eigene mutter?!
Fler ist doch auch schon über 30. Das ist ungefähr das Alter, wo man Mutti im Altenheim besucht im Ihr den Speichel vom Mundwinkel zu wischen und der Stütz-BH auch langsam an Stützkraft verliert. Daher sind "Mutter"-Disses einfach nen ziemlicher Selfown.
 
Zurück
Oben Unten