Rap Gossip

omar azaitar
“So meine lieben Baklavafreunde dies ist keine #Baklava sieht zwar so aus aber dies ist die neue Box von @rebell45 #FataMorgana, leider nicht erhältlich bei eurem #Dönerladen und #Goldhändler des Vertrauens sondern bei Amazon #IchTrageHanteln #BaklavaRapper#faridbang #kc#azaitar”
es wird eh auf ein video hinauslaufen, wo xatar und irgendson azaitar zusammen in ner shisha bar ein baklava essen und betonen wie erwachsen (gerade/stabil) und ehrenvoll sie alle misverständnisse ausgeräumt haben.
 
es wird eh auf ein video hinauslaufen, wo xatar und irgendson azaitar zusammen in ner shisha bar ein baklava essen und betonen wie erwachsen (gerade/stabil) und ehrenvoll sie alle misverständnisse ausgeräumt haben.

True Shit
 
es wird eh auf ein video hinauslaufen, wo xatar und irgendson azaitar zusammen in ner shisha bar ein baklava essen und betonen wie erwachsen (gerade/stabil) und ehrenvoll sie alle misverständnisse ausgeräumt haben.

Da glaub ich sogar eher dran das er einen Track mit Fler gegen Farid macht als das er mit diesem Nasenbären irgendwelche Missverständniss klärt.
 
das ist dir aufgefallen als du auf stop gedrückt hast um sein äußeres mit der lupe zu untersuchen? :p ich könnte zu seienr frisur höchstens sagen dass sie kurz ist
 
Gökhan Şensan

OSGlT9K.jpg
 
Back
Top Bottom