LP Fabian Römer - Kalenderblätter (2015)

Bist du behindert?
1. Er ist Teil der Orsons.
2. Orsons sind schwule kleine Ladyboys die Musik für 14 jährige, taube Crackbabys machen
3. Tua = Orsons = schwul

dein beitrag impliziert pure dummheit.. orsons machen wenigstens mal was anderes, für so unterbelichtete fähnchen im wind (wie dich) ist das natürlich nix... dat is klar,

ímmer schön homophob bleiben, nur so kommen wir voran
 
dein beitrag impliziert pure dummheit.. orsons machen wenigstens mal was anderes, für so unterbelichtete fähnchen im wind (wie dich) ist das natürlich nix... dat is klar,

ímmer schön homophob bleiben, nur so kommen wir voran

Hoffe Kaas nimmt dich anal.
 
ja, du hast recht....die orsons machen unfassbar intellektuelle musik, muss man schon was in der birne haben. allein die ganzen querverwerweise von bartek an literarische meisterwerke

mit "wir" meinst du dich und die gay-community, richtig?
mal im ernst. das ist ein unumgängiges adjektiv. sag mir bitte wie man diese musik beschreiben soll? :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist einfach, ultra gay, schwul, homosexuell, schwuchtelscheisse! sag mit bitte ein adäquates, nicht diskriminierendes wort, welches achtung!: nicht schwul klingt; und ich benutz es, versprochn....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, du hast recht....die orsons machen unfassbar intellektuelle musik, muss man schon was in der birne haben. allein die ganzen querverwerweise von bartek an literarische meisterwerke

mit "wir" meinst du dich und die gay-community, richtig?
mal im ernst. das ist ein unumgängiges adjektiv. sag mir bitte wie man diese musik beschreiben soll? :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist einfach, ultra gay, schwul, homosexuell, schwuchtelscheisse! sag mit bitte ein adäquates, nicht diskriminierendes wort, welches sich, achtung: nicht schwul klingt; und ich benutz es, versprochn....

Wenn ich später mal einen Sohn haben sollte, der am Wochenende auf Toiletten in Swinger Clubs 30 Männer im Glory Hole abfertigt, hätte ich kein Problem damit. Aber wenn er solche Musik machen würde, würde ich Ihn ins Heim oder ein Umerziehunslager geben, mich fragen was ich falsch gemacht habe und mich schlußendlich erschießen, weil ich so ein Homo zum Sohn hab.

Hier wird die Gay-Community etwas verunglimpft, da hat er schon Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kp wo "wir" hinwollen. auf jeden weg von verbitterten vollidioten wie "deinenaivemutter", die meinen sie hätten mit ihrer beschränkten einstellung meinungsmonopol. hab übrigens nie gesagt dass die orsons oder FR die offenbarung des raps sind, aber ich mein komplett talentfrei (wie "deinenaivemutter") sind sie auf keinen fall und dazu noch kreativ
 
welcher rapper wird denn hier gehatet, der annehmbare musik produziert?

ach gott was hab ich mit meiner aussage hier wieder für eine diskussion losgetreten... na ja was heisst hier annehmbare musik ? ich erinnere nur gerne an ehemalige mzee legenden wie savas, banjo,samy oder ein kolle, die früher absolut totgefeiert wurden und wenn dann einer mal was negatives geschrieben hat sind alle direkt auf den losgestürmt. ich habe mich mit meinem beitrag auch eher auf das allgemeine klima im forum bezogen, ist halt unheimlich schwer geworden eine halbwegs objektive diskussion über ein album auf die beine zu stellen. früher konnte man sich noch in ruhe die beiträge durchlesen, das hatte alles noch mehr tiefe, gehalt, sinn so nenn ich es einfach mal. will jetzt auch nicht alles schlechtreden, aber die heutige generation an raphörern fehlt halt oftmals der historische background und das verständnis für die kultur (sieht man hier an vielen beiträgen/aussagen, bei denen ich mir einfach denke ok der heutige rap ist auch geil keine frage, aber hör dir mal die 90er jahre sachen an die sind auch geil).
 
mzee legenden wie savas, banjo,samy oder ein kolle

Du verwechselst zum einen den Silotroll, HipHorAssa und AllesfeierSam mit dem Forum im Gesamten. Zum anderen: Savas ist seit dbtsg ein trauriger Schatten seiner selbst, die Skala ist da nach unten offen und wird mit spielerischer Leichtigkeit jedesmal aufs neue gesenkt. Banjo selbiges seit Lifeshow, zu Samy muss man nichts mehr sagen, das ist selbsterklärend und die Zeit als Kollegah einhellig gefeiert wurde gab es schlicht exakt nie.
 
ach gott was hab ich mit meiner aussage hier wieder für eine diskussion losgetreten... na ja was heisst hier annehmbare musik ? ich erinnere nur gerne an ehemalige mzee legenden wie savas, banjo,samy oder ein kolle, die früher absolut totgefeiert wurden und wenn dann einer mal was negatives geschrieben hat sind alle direkt auf den losgestürmt. ich habe mich mit meinem beitrag auch eher auf das allgemeine klima im forum bezogen, ist halt unheimlich schwer geworden eine halbwegs objektive diskussion über ein album auf die beine zu stellen. früher konnte man sich noch in ruhe die beiträge durchlesen, das hatte alles noch mehr tiefe, gehalt, sinn so nenn ich es einfach mal. will jetzt auch nicht alles schlechtreden, aber die heutige generation an raphörern fehlt halt oftmals der historische background und das verständnis für die kultur (sieht man hier an vielen beiträgen/aussagen, bei denen ich mir einfach denke ok der heutige rap ist auch geil keine frage, aber hör dir mal die 90er jahre sachen an die sind auch geil).
na ja, gerade savas und samy haben sich doch den hate hart erarbeitet.
 
ach gott was hab ich mit meiner aussage hier wieder für eine diskussion losgetreten... na ja was heisst hier annehmbare musik ? ich erinnere nur gerne an ehemalige mzee legenden wie savas, banjo,samy oder ein kolle, die früher absolut totgefeiert wurden und wenn dann einer mal was negatives geschrieben hat sind alle direkt auf den losgestürmt. ich habe mich mit meinem beitrag auch eher auf das allgemeine klima im forum bezogen, ist halt unheimlich schwer geworden eine halbwegs objektive diskussion über ein album auf die beine zu stellen. früher konnte man sich noch in ruhe die beiträge durchlesen, das hatte alles noch mehr tiefe, gehalt, sinn so nenn ich es einfach mal. will jetzt auch nicht alles schlechtreden, aber die heutige generation an raphörern fehlt halt oftmals der historische background und das verständnis für die kultur (sieht man hier an vielen beiträgen/aussagen, bei denen ich mir einfach denke ok der heutige rap ist auch geil keine frage, aber hör dir mal die 90er jahre sachen an die sind auch geil).

Ich überlege jedesmal wenn ich ein Posting von dir sehen ob die Schnecke in deinem Avatar wegen ihren Mörderhupen Gleichgewichtsprobleme hat. o_O
 
kp wo "wir" hinwollen. auf jeden weg von verbitterten vollidioten wie "deinenaivemutter", die meinen sie hätten mit ihrer beschränkten einstellung meinungsmonopol. hab übrigens nie gesagt dass die orsons oder FR die offenbarung des raps sind, aber ich mein komplett talentfrei (wie "deinenaivemutter") sind sie auf keinen fall und dazu noch kreativ
ich habe da einen heissen musiktipp für dich der deinen vorlieben entsprechen dürfte:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich habe da einen heissen musiktipp für dich der deinen vorlieben entsprechen dürfte:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lass ihn der hat vermutlich das gleiche wie Sprite. Die Stirnhaare wachsen ins Hirn. Ist jetzt nur ne Vermutung wegen dem Namen.
 
früher konnte man sich noch in ruhe die beiträge durchlesen, das hatte alles noch mehr tiefe, gehalt, sinn
aber die heutige generation an raphörern fehlt halt oftmals der historische background
verständnis für die kultur
url
 
Du verwechselst zum einen den Silotroll, HipHorAssa und AllesfeierSam mit dem Forum im Gesamten. Zum anderen: Savas ist seit dbtsg ein trauriger Schatten seiner selbst, die Skala ist da nach unten offen und wird mit spielerischer Leichtigkeit jedesmal aufs neue gesenkt. Banjo selbiges seit Lifeshow, zu Samy muss man nichts mehr sagen, das ist selbsterklärend und die Zeit als Kollegah einhellig gefeiert wurde gab es schlicht exakt nie.

ach trae92 ohne worte :(;) ich muss dir mal galub ich ein tape zusammenstellen...

aber gerade bei kolle war es definitiv so. schau dir doch nur die threads zu seinen ersten alben an. die zuhältertapes wurden zu tode gefeiert und das auch absolut zu recht wie ich finde. natürlich kann man über jeden rapper streiten. es ging mir auch um das allgemeine diskutieren, früher hat hier einfach eine andere streitkultur geherrscht. man merkt förmlich wie jetzt eine neue generation an raphörern ankommt, das war damals bei uns auch nicht anders. nur finde ich es einfach nur schade, wenn man so macht als gäbe es rap erst seit 2012, auf sowas komm ich einfach nicht klar. man muss kein oldschoolhörender backpaper, head was weiss ich sein, aber wenigstens sollte man auch 2015 die scheuklappen abnehmen und eine gewisse objektivität wahren.
 
Also ich kann mich an zeiten erinnern da hat sich Kollegah nach allen Regeln der Kunst auf der Mzee Bühne in Chemnitz (hach... nostalgia) blamiert und bekam nicht grade wenig Hate und Spott, gerade wegen seinen Inhalten und dem "image". Das waren aber noch zeiten als Internetrapper eine veritable Beleidigung war und die RBA zumindest ein wenig sowas wie Relevanz hatte (um mal wieder den Faden richtung topic zu spinnen).

Lang lang ists her...
 
ach trae92 ohne worte :(;) ich muss dir mal galub ich ein tape zusammenstellen...

aber gerade bei kolle war es definitiv so. schau dir doch nur die threads zu seinen ersten alben an. die zuhältertapes wurden zu tode gefeiert und das auch absolut zu recht wie ich finde. natürlich kann man über jeden rapper streiten. es ging mir auch um das allgemeine diskutieren, früher hat hier einfach eine andere streitkultur geherrscht. man merkt förmlich wie jetzt eine neue generation an raphörern ankommt, das war damals bei uns auch nicht anders. nur finde ich es einfach nur schade, wenn man so macht als gäbe es rap erst seit 2012, auf sowas komm ich einfach nicht klar. man muss kein oldschoolhörender backpaper, head was weiss ich sein, aber wenigstens sollte man auch 2015 die scheuklappen abnehmen und eine gewisse objektivität wahren.
fast alle hier im forum sind doch schon seit ewig udn drei tagen heir ... die neue generation von der du redest ist auf mzee gar nich anzutreffen sondenr auf facebook oder was die coolen kids heutzutage sonst noch benutzen ... guck mal in den thread mit den vergessenen artists da sieht man doch deutlich dass sich heir mehr als ne handvoll leute mit der deutschrap geschichte auskennen
ich bin seit 03 in diesme forum und habe nicht das gefühl dass sich die streitkultur groß geändert hat ... früher wars eigentlich viel schlimmer da wurdne leute mit nem vom mainstream abweichenden geschmack (distrbutionz fans) kein stück ernst genommen ... mit denen wurde gar nich diskutiert
heute reden wir sogar mit spongebozz und orsons fans (wenn auch von oben herab aber anders geht das nicht)
 
Zurück
Oben Unten