Rap Gossip

So stell ich mir die typischen Farid Bang Fans vor. Der eine sieht aus wie ne MC Fit Schwuchtel und der andere wie ein Holzfäller.

Kann mir das Video aus fremdscham nur auf Lautlos angucken. Wie er auch total aufgeregt, wie eine kleine Respektsperson den Spruch aus 10 Meter Entfernung bringt und sich nicht mal traut mit Xatar persönlich zu reden.

Perfektes Video, welches man so auf der Minusmensch-Facebook Seite findet.
 
22111_1024140040934184_2847385130044181306_n.jpg

#kc
 
So war das zumindest gemeint. Für nen Deutschrapper hat er ja erstaunlich große symbolische Eier.
Haben denn schon andere mal zugegeben dass sie was nehmen? Ich kann mich noch an ein sehr interessantes Massiv-Video erinnern, als sie seine komplette Bude sehen durften - aber nicht was im Kühlschrank ist.

War auch mega enttäuscht das man seinen Kühlschrank nicht sehen durfte.

@rich Girl

Ein echter Gangster hat kein Facebook :eek:
 
Das Xatar-Video :thumbsup:.So richtig gescheiterte Existenzen,die mit Chicago Bulls-Snapback an irgendwelchen westfälischen Hauptbahnhöfen abhängen,sich gegenseitig "N i g g a" nennen aber die Sprache ihres Dritte-Welt-Landes nicht ansatzweise beherrschen.
Direkt in den Irak schicken und dort die Tora verteilen lassen.
 
Wer kennt noch die legendäre LD (LutschDran) Crew? Vor allem bekannt von der Rap City Berlin #1 DVD.



Starten jetzt ebenfalls ihr Comeback. Wollte ich euch nicht vorenthalten:

 
Hat SadiQ schon behauptet, dass der ganze Beef zwischen Farid und Xatar inklusive des Videos im Saturn gestellt ist, weil Muslime sich sowas nie gegenseitig antun würden?
 
Back
Top Bottom