Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
jetzt mit zwei jahren abstand muss man sagen, dass der götze verkauf für knapp 40 mio ein riesenclou von zorc war. der ist nicht mal auf bellarabi niveau und auch mikhitaryan spielt besser als götze bei bayern.
wäre fast auf den troll reingefallen, aber dann ist mir eingefallen, dass du leverkusen-fan bist

bellarabi besser als götze XD sei froh, dass ich sofort bei liljd interveniert habe und er deshalb von einem sportbereichsverbot absieht
 
was willst du damit zum ausdruck bringen?:confused:
hab ich gleich streit mit jacko weil er götze in den letzten zwei jahren plus em und wm gut fand?:confused:

nein, ich wollte, dass die diskussion auf ein neues niveau gehoben wird.


leute, hier war kürzlich ein toller typ sehr unfreundlich zu einem unserer mit-user. ich hatte ihn gebeten, sich schleunigst zu entschuldigen. dieser bitte kam er nicht nach. habs natürlich nicht vergessen und wollte ihn noch regelkonform bestrafen. bloß, wer war das gleich (dumme Frage) @eiskalt4 @LilJD
 
wäre fast auf den troll reingefallen, aber dann ist mir eingefallen, dass du leverkusen-fan bist

bellarabi besser als götze XD sei froh, dass ich sofort bei liljd interveniert habe und er deshalb von einem sportbereichsverbot absieht
war jetzt nur ein beispiel, hätte auch max meyer oder kacar sagen können
 
war jetzt nur ein beispiel, hätte auch max meyer oder kacar sagen können
und wie kommst du wieder auf diese unglaublich provokante these (die bayernfans haben sicher schon schaum vorm mund!)?

einfach so dein eindruck oder sind es die leistungsdaten? verfolgst du auch fleißig die bayernspiele? liga, pokal, cl?

würde mal gerne wissen, ob max meyer oder bellarabi in der 90. im wm finale eingewechselt werden und dann frech das siegtor schießen - annahme mit brust und dann volley am keeper vorbei (wollte mit diesem totschlagtor nur ähnlich platt und aggressiv in die """dikusssion""" einsteigen) (okay bei bellarabi hat sich das eh erledigt - also mit 22 das siegtor im wm finale zu schießen, sein größter erfolg mit 25 ist es wohl, in einem hiphop-forum mit mario götze verglichen zu werden)
 
und wie kommst du wieder auf diese unglaublich provokante these (die bayernfans haben sicher schon schaum vorm mund!)?

einfach so dein eindruck oder sind es die leistungsdaten? verfolgst du auch fleißig die bayernspiele? liga, pokal, cl?

würde mal gerne wissen, ob max meyer oder bellarabi in der 90. im wm finale eingewechselt werden und dann frech das siegtor schießen - annahme mit brust und dann volley am keeper vorbei (wollte mit diesem totschlagtor nur ähnlich platt und aggressiv in die """dikusssion""" einsteigen) (okay bei bellarabi hat sich das eh erledigt - also mit 22 das siegtor im wm finale zu schießen, sein größter erfolg mit 25 ist es wohl, in einem hiphop-forum mit mario götze verglichen zu werden)
bin echt entäuscht von dir. götze kritik mit seinem siegtor zu kontern ist so richtiger yvonne-auf-der fanmeile-style trotz seiner unfassbar beschissenen wm. das macht götze noch mehr zu nem lars ricken. versteh auch nicht warum du götze so in schutz nimmst, als ob du seine leistung ernsthaft feierst.
 
nee, hab schon geschrieben, dass ich götze bei bayern nicht überragend finde, aber trotzdem gut. die rückrunde letzte saison war sehr stark, davor war er auch verletzt. am anfang der saison war etwas der wurm drin, aber man kann zufrieden sein. der typ ist 22 und natürlich zehn mal wertvoller als irgendein bellarabi, der vor kurzem noch für braunschweig über den platz getorkelt ist und jetzt bei leverkusen (XDDDD) ein schlüsselspieler ist. der vergleich ist von dir halt bewusst provokant gewählt und für ne diskussion ne brutal hirnrissige grundlage.

ähnlich wie mein hinweis auf sein siegtor (siehe klammertext im post davor)
 
der vergleich mit bellarabi ist schon bewusst gewählt. sehe ihn in der nationalmannschaft zur zeit sicher nicht hinter götze und wenn bayern den wirklich holt, dann bin ich mir auch nicht sicher, dass der weniger minuten als götze bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der vergleich mit bellarabi ist schon bewusst gewählt. sehe in in der nationalmannschaft zur zeit sicher nicht hinter götze und wenn bayern den wirklich holt, dann bin ich mir auch nicht sicher, dass der weniger minuten als götze bekommt.
achja, ich weiß ja, dass du es eigentlich nicht so meinst und manchmal einfach sticheln willst, also nochmal normal:

ich hätte götze auf jeden fall noch stärker erwartet. ich finde, dass er im 1 gegen 1 häufiger falsche entscheidungen trifft und irgendwie scheint er im vergleich zu seiner dortmunder zeit etwas an spritzigkeit verloren zu haben. trotzdem hat er immer ein hervorragendes auge für die mitspieler und ist sehr passsicher (auch unter druck/bedrängnis/umgeben von drei gegenspielern), was ihn für guardiola extrem wertvoll macht: götze ist häufig teil der gelungenen passstafetten bei den bayern, die dann im endeffekt auch zu toren führen, da braucht ich dann nicht unbedingt tore und scorerpunkte.

und zum bellarabi vergleich:
bellarabi schließt ständig ab, also wirklich ständig. ich mag seine spielweise und er spielt eine sehr starke saison, aber götze ist natürlich viel stärker und kompletter. ich hab die statistiken nicht im kopf (bin ja nicht metz), aber schätze mal, dass götze viel weniger torschüsse braucht, um ein tor zu erzielen und generell viel weniger torschüsse abgibt. außerdem wird seine passquote wesentlich besser sein und er wird auch insgesamt mehr pässe spielen. bellarabi würde nach einem spiel einen einlauf von pep kriegen, weil er das spielsystem stört und nach fünf spieltagen würde er auf der bank sitzen. götze hat sich eingefügt. das ist wohl auch der unterschied zwischen zwei guten spielzeiten und einem potentiellen weltklassespieler.

@LilJD war der letzte xd gar nicht gesehen, dass das der dortmundthread ist xd
 
Könnte man diese Götze-Scheisse hier bitte einstellen?
und warum?:confused:
du kannst doch über andere themen diskutieren, ob man mikhi noch chance geben soll oder lngarek gut genug als neue nummer 1 ist oder was weiß ich. müssen doch nicht immer alle gleichzeitig über das gleiche thema reden.
 
Er spielt nicht beim BVB, bitte im Bayernthread weiterführen.
 
Sitzt auf der Bank oder ist nichtmal im Kader. Im Sommer ist der weg. Schade nach dem guten Einstand.
 
Munkelt man ja schon länger. Würde mir gefallen. Von dem halte ich echt was.
 
Geis ist in meinen Augen so gut wie fix, bei Castro sind sie ja angeblich zu geizig für die Ablöse.

Für das Mittelfeld müssen aber eigentlich eh drei Leute kommen, Tielemans hat ja leider vorhin bis 2020 verlängert :( Aber Cabaye soll unglücklich bei PSG sein, den würde ich auch gerne hier sehen
 
Zurück
Oben Unten