Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha wie sie bei götze abgehen:D:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-heißes-gerücht-götze-zurück-bvb-174727243--sow.html

Bundesliga - Heißes Gerücht: Götze zurück zum BVB?

Diese Rückholaktion wäre der Hammer! Weltmeister Mario Götze könnte vor einer Rückkehr zu Borussia Dortmund stehen. Aber noch dementieren die BVB-Bosse. "Das höre ich zum ersten Mal. Das kann ich mir nicht vorstellen", erklärte Sportdirektor Michael Zorc bei sky90. Im Tausch mit Ilkay Gündogan könnte Götze zurück nach Dortmund wechseln, wenn Bayern München Gündogan im Sommer haben möchte.

Jetzt rauchen die bei eurosport schon hart Crack in der Redaktion. :D :D

 
Haha. Das stützt sich nur darauf, dass Walter Straten im Doppelpass meinte, er setzt mal eine Spekulation in den Raum. Bullshit
 
Nein Danke. Außerdem frisst der uns eh nur die Eisdielen leer.
 
tumblr_inline_mlp8vdk86m1qz4rgp.gif
 
jetzt mit zwei jahren abstand muss man sagen, dass der götze verkauf für knapp 40 mio ein riesenclou von zorc war. der ist nicht mal auf bellarabi niveau und auch mikhitaryan spielt besser als götze bei bayern.
 
Götze heißt Mario mit Vornamen, das ist schonmal die Grundlage um definitiv besser als Sidney Sa... Ähm Bellarabi zu sein. Und von diesem komischen Dortmundzigeuner fang ich garnicht erst an.
 
Kommt dir nur so vor weil bei bayern alles macht is. Glänzt sich halt leichter wenn meine mitspieler kuba, kehl oder kampl heissen statt
schweinsteiger, thiago oder robben
 
Mit Kampl hat er nie gespielt, Kuba war 3 Jahre verletzt und Kehl spielt nichtmal diese Position. Willst du trollen, Niggger?
 
Nope robben spielt auch rechts und götze würde ich lieber als 8er sehen. Wollts nur nicht unkommentiert lassen wenn j2mand behauptet micki spielt besser als götze bei bayern, auch wenn ich bestimmt kein götze fan bin. Trotzdem lächerlich
 
Zurück
Oben Unten