PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Naja, bringt ein bisschen Schwung rein und gepasst haben Sie ja auch wirklich gut in das Roster.
 
Bin grad in bloodbirne fieber! Hab endlich vorgestern den 1. Boss down und jetzt gehts guz weiter mit hier und da mal farmen. Fur mich bis jetzt das spiel des jahres! Atmo ist einfach unuberwindbar
 
Ich hab am Samstag damit angefangen. Gestern beim ersten Boss nach dem 4ten mal sterben aber Hasskicks geschoben und aufgehört. :D
Ist für mich auch Neuland und das erste From Software Spiel. Demons Souls hatte ich bei PS + mal geladen aber nach einer Stunde wieder gelöscht. Verstehe jetzt aber endlich, was die Leute an den Souls Spielen so feiern. Wie du schon sagst ist die Atmosphäre echt Bombe.
 
Aufjeden hab Bloodborne durch, und bin jetzt new Game +, beim vierten Boss, und bockt immer noch das Game, hatte das ewig nicht mehr das mich ein Spiel nach'm durchzocken noch so fesselt :)
 
Wieviel Stunden glaubst du braucht ein From Software Anfänger für das Spiel? Ich will es schon irgendwie "genießen", kann es glaube ich aber nicht erwarten mit The Witcher am 19. anzufangen wenn es hier liegt.

Morgen wollte ich ein paar Stunden zocken und am Weekend auf jeden Fall richtig suchten.
 
20 - 30 Stunden so, wenn du alles machen Willtst, also die versteckten Orte und Bosse, dann bestimmt so 40 - 50 std
 
2. boss plus ein versteckter "boss"?? Auf dem weg zu ihm down! Läuft bei mir

Ps: Ist auch mein erstes fromsoftware spiel
 
externe typen sind doch nix neues bei mk...hatten doch auch ma kratos mit dabei
soul calibur hatte auch darth vader und yoda^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat jemand ne ahnung wann der preload für project cars für ps4 aktiviert wird?
 
@Jack_Polytox Meinste die PS4 wir in nächster Zeit billiger? Macht so n bundle Kauf Sinn? Also mit Spiel und 2 Controller?

Irgendwelche Empfehlungen?
 
@Jack_Polytox Meinste die PS4 wir in nächster Zeit billiger? Macht so n bundle Kauf Sinn? Also mit Spiel und 2 Controller?

Irgendwelche Empfehlungen?

warte doch aufs batman bundle
wenns von bloodborne eins mit 2 controllern gab für 399, wird es das denk ich da auch geben

hab nur kein bock auf 40€ season pass, sonst hätt ichs auch mit ner ps4 geholt
 
Soll n Geschenk werden... Bin mehr so der PC Typ...
yo das batman bundle hatte ich auch im Kopf, aber da bin ich zu biased dafür xD
 
Zurück
Oben Unten