Allgemeiner Serien-Thread

Es gibt einige gute deutsche Filme!! Deutsche Serien gucke ich auch nicht....aber wer sich über die beschwert sollte auch bedenken, dass die Zielgruppe der Produzenten von deutschen Krimi-Serien höchstwahrscheinlich nicht wir hier aus dem Mzee Forum sind.

Die 10 Millionen Leute die jeden Sonntag Tatort gucken, wollen am ende des Tages auch nur unterhalten werden.
Für mich ist Navy CIS, die 10 verschiedenen CSI, Criminal Intent und was es da noch so alles gibt, genauso unsehenswert.
 
Im Angesicht des Verbrechens von Dominik Graf ist ziemlich gut. Außerdem gibt es so ne Krimireihe beim ZDF mit Armin Rohde, Nachtschicht heißt die, die ebenfalls ziemlich unterhaltsam ist und nicht den langweiligen Aufbau von nem durchschnittlichen Tatort hat. KDD (=Kriminaldauerdienst) wird auch ziemlich gelobt, habe ich mir aber noch nicht angeschaut, der Name ist halt schon purer Abturn.
Gibt also schon paar Sachen die man mal schauen kann...
 
Gibt also schon paar Sachen die man mal schauen kann...
Ich weiß auch gar nicht was immer dieses gehate soll, dass wenn was aus Deutschland ist, es automatisch wack ist!?
Jede Woche kommen gefühlt 10 neue Ami Serien raus, weil jeder Internet Streaming Dienst meint er könne jetzt Serien produzieren, die zu 90% auch reinster Müll sind.
Das gute ist doch das wir heute im gegensatz zu früher eine Auswahl von tausenden Serien und Filmen zu jeder Zeit haben. Und nicht nur die Auswahl am Sonntag abend haben: gucke ich Tatort oder irgend ne beknackte Kerner Unterhaltungsshow.
 
2 Staffel Vikings fast durch:thumbsup::thumbsup:. Hat noch mal ne Schippe draufgelegt, 1. Staffel war gut, die 2. better.
 
Im Angesicht des Verbrechens fand ich auch eine der wenigen deutschen Serienproduktionen wirklich gut. KDD war ok, hab das aber nie beendet.
 
the-enfield-haunting.jpg

Mono, Meinung?^^
 
Im Angesicht des Verbrechens wurde aber auch nur wegen der wahnsinnig niedrigen Ansprüche so gefeiert. Es war ne gut gemachte Serie was ein bisschen darüber hinweggetäuscht hat, dass die eigentliche Geschichte relativ mau war. Ich habe es auch gerne geguckt weil das Szenario naheliegend und interessant ist, aber man muss nicht immer gleich übertreiben wenn etwas sehenswert ist.
Ich verstehe auch nicht wieso etwas derartiges nicht weiter produziert wird... Die 15 *dr Intendanten kassieren ihre 300000 € pro Jahr damit nur langweiliger Dreck Gesendet wird :O
 
POI Staffelfinale :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Leider war die Staffel sonst nicht so stark wie die Dritte. Bleibt zu hoffen, dass in der vierten dann das COTW Konzept größtenteils der Hauptstory weichen muss.
 
POI Staffelfinale :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Leider war die Staffel sonst nicht so stark wie die Dritte. Bleibt zu hoffen, dass in der vierten dann das COTW Konzept größtenteils der Hauptstory weichen muss.
Hm, 4te Staffel POI hab ich noch offen, hatte eigentlich große Hoffnungen drauf.
Momentan erstmal noch Arrow dritte Staffel zu Ende schauen. Hat sich echt gut gemacht, nach der eher mittelmäßigen ersten Staffel.
Mal sehen ob ich danach dann POI angehe oder erstmal Game of Thrones fünfte Staffel anfange.
 
Braquo läuft glaub ich weiterhin, @rickjames

Penny Dreadful season start mit schwachen Quoten, wegen des frühen leaks.

Bates Motel Finale nächste Woche wird denk ich super. Die Episode heisst "Psycho" . :thumbsup:
 
suits hat sich von "nett zum nebeibei gucken" im laufe der zweiten staffel für mich zu meiner aktuellen lieblings-serie entwickelt :eek:wenn man's daran misst wie sehr man sich drauf freut weiterzugucken, muss ich sie tatsächlich so nennen.

noch 2 folgen bis zum finale.
und dann hoffe ich mal, dass staffel 3 genauso gut weitergeht :thumbsup:
 
suits hat sich von "nett zum nebeibei gucken" im laufe der zweiten staffel für mich zu meiner aktuellen lieblings-serie entwickelt :eek:wenn man's daran misst wie sehr man sich drauf freut weiterzugucken, muss ich sie tatsächlich so nennen.

noch 2 folgen bis zum finale.
und dann hoffe ich mal, dass staffel 3 genauso gut weitergeht :thumbsup:

Wird mmn. leider unterschätzt. Im Sommer geht's ja weiter mit der neuen Staffel :thumbsup:
 
Sehe suits immer als Vorschlag in meinem Netflix.. habe mich bis jetzt noch nicht rangetraut..
 
Zurück
Oben Unten