Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das kommt etwas mies, aber war sicher noch beim stand von 1:2, oder?

IHR HUNDE: JETZT HABT IHR ES VERDIENT ABZUSTEIGEN:
GEGEN DIESES PACK
ICH HASSE EUCH UND EURE NIEDERMEIERS BAUERN HARNIK HÄSSLICH WIE EIN BAUER MIT LANGEN FETTEN HÄSSLICHEN HAAREN ULREICH SO EIN RICHTIGER WICHSER MIT SEINER BAUERNFRESSE

nur für ginzcek und stevens tuts mir leid
 
Unentschieden gegen HSV und Niederlage gg Paderborn -> Abstieg :( Echt bitte... aber jetzt dem KSC die Daumen drücken, dass man nicht nächste Saison gegen die Badenser spielen muss!!!
 
++++ Eil *** EIl +++ Eil *** Eil ++++


Erkläre hiermit offiziell den Abstiegskampf für eröffnet. Jetzt pack mers voll!!!! Three-Peat!
 
"sieht der VfB Stuttgart als Tabellenletzter einem Jahr ohne Bundesliga entgegen"

als würden die direkt aufsteigen :D
 
Locker, ohne 1 Niederlage. 2. Liga is ja noch wacker als 1. Liga. Yolo
 
http://www.fussballtransfers.com/bu...-vertrage-laufen-beim-vfb-stuttgart-aus_53628

welche spieler würdet ihr* in der zweiten liga noch sehen wollen?
(unabhängig davon ob die zweite liga machen würden...)

alle 3 torhüter, ginczek, klein, gentner, baumgartl, rüdiger, werner, harnik, didavi, gruezo, die, maxim

aber wird wohl eher leitner gekauft (königstransfer), schwaab und sakai die abwehrchefs dazu und ne ex h96-achse installiert.

*ihr = vfbvb-fangemeinschaft
 
die von dir genannten. werner kann weg. schwaab und sakai wären für 2. liga glaub sogar ganz ok, aber nein, weil wir brauchen einen klaren cut. haggui wäre ein guter abwehr-chef. kostic natürlich noch. neuer torwart wäre vertretbar (vlachodimos?). stöger.
 
werner muss man nochnich aufgeben...
wenn brandt bei bayer reinkommt stehts 2-0 gegen kellerteams.
wenn werner spielt, lastet die abstiegsangst der ganzen region auf ihm.
könnte er ma ohne druck aufspielen liefs vll ganz anders.
 
glaube das gilt für die meisten^^ nee, muss man nicht aufgeben, bei mir ist das auch nur persönliche abneigung. ;)
 
a smooth sea never made a skilled sailor.
wenn dann halt liga 2, kann man sich wenigstens mal andere städte auswärts anschauen...
 
der dummkopf. wieder einer von meiner abschussliste. welches holz hat den überhaupt in den aufsichtsrat berufen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wird brutal für die Mainzer toller Typen.
 
hansi müller is doch lässig.

wasn mit diesen ultra tollen typen dies jahr?
kein wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot und so?
resignation?
aber selbstinszenieren und super choreos und stimmung und traditionskult kann man ja auch inner dritten liga machen.

wieviele kisten macht hyuga?
ich sag tor+assist.
 
die hab ich schon lang abgeschrieben. 14 jahre, smartphone, bier, mehr geht bei denen nimmer.

hyuga ist einer von uns und wird sich zurückhalten.
 
Zurück
Oben Unten