Boxen

Wo bleibt eigentlich Hoheits qualifizierte Einschätzung der Ereignisse [Name-Tagging absichtlich unterlassen]
 
mayweather macht doch bestimmt noch 2 wegen 50:0 oder nicht? und bis september wird er damit noch nicht durch sein

mayweather hat mit showtime nur noch vertrag für einen kampf, der ist für september geplant.
das war auch vor dem pacquiao kampf jetzt schon klar.
M. hatte einen vertrag über 6 kämpfe mit showtime/cbs (man schätzt so 200-300 mill $) , der nach dem september kampf ausläuft
er selbst sagt, dass er sich danach zurückziehen wird
ach so, der link: http://www.theguardian.com/sport/2015/may/04/floyd-mayweather-fight-amir-khan-manny-pacquiao

amir khan steht wohl zur debatte, aber nach der schulter-nummer mit P. würde ich auch einen M-P II nicht ganz ausschließen

But what should have been the crowning achievement of Mayweather’s career was almost immediately obscured by rumblings of an injury to Pacquiao’s right shoulder that inhibited his ability to throw punches.

Shortly after the officials scores were read, news spread the Filipino had injured the shoulder while training and, some suggested, was denied an anti-inflammatory injection by the Nevada Athletic Commission before the fight.

The news, as conspiracy theorists gladly pointed out, would lend legitimacy to the prospect of a highly lucrative rematch between the two finest fighters of their generation. “If [Pacquiao] would have come out victorious, the only thing I could have got up here and said was: ‘I have to show respect and say he was the better man,’” Mayweather said. “Both my arms were injured. Both my hands were injured, but as I’ve said before, I always find a way to win.”
 
pacman soll sein maul halten mit seiner verletzung. hab 50 hartverdiente steine verloren und danach rückt er mit seiner scheiß verletzung raus der kleine hu ren
wäre ich floyd (hab extra nicht pretty boy geschrieben weil ein pretty boy bin ich ja) würde ich da keine sekunde drauf eingehen
 
pacman soll sein maul halten mit seiner verletzung. hab 50 hartverdiente steine verloren und danach rückt er mit seiner scheiß verletzung raus der kleine hu ren
wäre ich floyd (hab extra nicht pretty boy geschrieben weil ein pretty boy bin ich ja) würde ich da keine sekunde drauf eingehen

wir sind wie brüder man habe auch 50 gesetzt pacman !

aber wenn ich pretty boy (nicht du, der andere) wäre würde ich da wohl was drauf geben man weil ich mit einem rückkampf nochmal 150mio verdienen könnte, wäre schon gut ? viele gürße
 
wir sind wie brüder man habe auch 50 gesetzt pacman !

aber wenn ich pretty boy (nicht du, der andere) wäre würde ich da wohl was drauf geben man weil ich mit einem rückkampf nochmal 150mio verdienen könnte, wäre schon gut ? viele gürße

keine ahnung brother. ich weiß nicht, ob es nen unterschied macht, ob man 300 mio oder 500 mio besitzt.
 
Mayweather ist einfach King, der nimmt es mit jeden auf. Den Maidana hat er auch nen Rückkampf gegeben nachdem überall gelabbert wurde, dass Maidana besser war usw. Pac wird wieder verlieren wenns dazu kommt.
 
Mayweather ist einfach King, der nimmt es mit jeden auf. Den Maidana hat er auch nen Rückkampf gegeben nachdem überall gelabbert wurde, dass Maidana besser war usw. Pac wird wieder verlieren wenns dazu kommt.

aus welchem land kommst du wunderschöne grüße an dich
 
Back
Top Bottom