Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

"Also ich, ich kann überhaupt keine Juden leiden; egal, ob sie nett sind oder nicht nett sind; die sind einfach dreckig irgendwie." / "Ihnen gehört Marlboro, diese ganzen Zigaretten. Ihnen gehört McDonalds, den Juden gehört fast alles." / "Wenn ein Jude unsere Schule betritt, er wird dann, glaub ich, kaputtgeschlagen oder so; ich würde ihn auch kaputtschlagen. (Lacht) Juden sind Schwänze!" / "Ganz ehrlich – ich F*** alle Juden! (Lachen)"

Antijüdische Beleidigungen: An Schulen mit hohem Migrantenanteil gehören sie zum Umgangston. Viele Lehrer hören bei den Beschimpfungen weg, doch einige der Pädagogen können sie nicht einfach ignorieren - weil sie jüdisch sind.

http://www.deutschlandradiokultur.d...tisemiten.1079.de.html?dram:article_id=318653
 
Einerseits klagt man Antisemitismus (Juden) an, andererseits verhält man sich xenophob (Moslems). Find ich i-wie höchst fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe niemanden bezeichnet, habe den Post an niemanden adressiert. Es war eher ein lauter Gedanke, ein innerer Monolog. Wer sich angesprochen fühlt, muss dies mit sich selbst aushandeln. Die Gedanken sind frei.
 
Ich habe niemanden bezeichnet, habe den Post an niemanden adressiert. Es war eher ein lauter Gedanke, ein innerer Monolog. Wer sich angesprochen fühlt, muss dies mit sich selbst aushandeln. Die Gedanken sind frei.

andererseits verhältst du dich xenophob (Moslems).

Das ist eine sehr direkte Ansprache. Findest du nicht?

Bin ich islamophob, weil ich News zu islamistischen Terror poste?
 
Habe mich klar geäussert. Der Rest ist zur Interpretation freigegeben. Nein, bin eher amüsiert.
 
Straight Edge, bist du mad? Nachtrag: So, Post ist angepasst, nun dürfte es keine Missverständnisse mehr geben. Dass sich manche hier immer so schnell angesprochen und persönlich angegriffen fühlen. Ist wahrscheinlich wie beim N-Wort. Ich spreche es nicht aus, trotzdem weiß jeder was gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Straight Edge, bist du mad? Nachtrag: So, Post ist angepasst, nun dürfte es keine Missverständnisse mehr geben. Dass sich manche hier immer so schnell angesprochen und persönlich angegriffen fühlen. Ist wahrscheinlich wie beim N-Wort. Ich spreche es nicht aus, trotzdem weiß jeder was gemeint ist.

Das macht es nicht viel besser. Du kommt in die Ceza-Schublade und gut.
 
Bin gerade zu faul die Postings rauszusuchen aber wenn Chavezz meint so Sachen schreiben zu müssen wie "Jetzt ist Ali bei seinen 72 Jungfrauen" oder "Eine Predator Drohne erledigt das schon" kann man Amokoma schon beipflichten. Chavezz vertritt hier schon eine sehr "rechts-konservative" Haltung. Da hat er doch völlig recht ihn als xenophob zu bezeichnen. Auch ist es kein Geheimnis, dass er bei Islamophobie und Antisemitismus mit zweierlei Maß misst. Einfaches Beispiel:
Jakob Augstein: Anti-Semit
Henryk Broder: Kritischer Journalist der nur polarisiert.

Das ist halt Doppelmoral und Heuchelei.
 
Zurück
Oben Unten