Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

war ja klar, dass der ventilator supreme von der aktion ausgeschlossen ist :confused:
 
ich konnte gegen 3 auch nich kucken, ob noch einige paare online sind. heute nachtmittag nur noch reseller-wichser mit mindestens doppelt so hohem preis dafür.
weiß einer, ob überhaupt noch paare in den ganzen deutschen stores online gingen?

nach über 10 jahren kommt am 16. mai der de la soul-dunk nochmal in low raus:

nike-sb-to-retro-both-nike-dunk-de-la-soul-03-645x430.jpg
 
Verstehe deine Antwort nicht. Kenn einfach viele Leute die sich das Hobby Turnschuhe übers Resellen finanzieren, weiß nicht was daran verwerflich ist.
 
Das war mir schon klar dass du welche kennst.
Ich führ hier jetzt sicherlich keine Diskussion über Reseller.
 
Wann ist "sich aufregen" keine vergebene Liebesmühe? Oder noch spezifischer: Was ist keine vergebene Liebesmühe im Internet? (abseits dessen auch, aber beschränken wir uns aufs netz, der einfachheit halber)
 
Hab lediglich geschrieben das es Hurensöhne sind, wenn du dich angesprochen fühlst dann bitte.
Also mach da mal kein Drama draus.
Ging übrigens explizit um den Tea Party, wie Munich schon geschrieben hat es gibt auch Reseller die sind okay, nur dann sicherlich nicht bei so einem Schuh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging übrigens explizit um den Tea Party, wie Munich schon geschrieben hat es gibt auch Reseller die sind okay, nur dann sicherlich nicht bei so einem Schuh.

Doch gibts auch bei Kollabos und/oder anderen limitierten/begehrten dinger. Sind halt leider in der unterzahl... Wie gesagt, den Tea Party hab ich letzte Woche schon für vernünftige Preise rumfliegen sehen. Den Daytona hat mir meiner Frau zu Weihnachten geschenkt, der war sogar im resell billiger als retail, wenn mans bei kith geholt hätte (der reseller hats eu release geholt samt quittung und hat sage und schreibe 25 steine mit dem schuh verdient).

Aber es gibt eben auch trottel wie den einen vogel der letztens in allen möglichen gruppen bei FB versuch hat die COA discs von ronnie für 500 an den Mann zu bringen. Wenn man die darauf dann hinweist "jo, der geht für 250 ds weg" heißts dann immer direkt "mimimimimi ich mach meine preise wie ich will" und dann heulen sie dass niemand angeblich "genug wertschätzung" für die schuhe entgegen bringt... game is fucked up, wobei die ganz harten amoknummern (zumindest im runnerbereich) zu zeiten von flamingo/volcano ihren peak hatten.
 
Zurück
Oben Unten