Allgemeiner Serien-Thread

So hab heute American Horror Story angefangen und direkt 7 Folgen am Stück durchgeguckt :D Hammer geile Serie vorallem diese Haushälterin uffff :oops:
 
Alter The Blacklist hat so viel Potential, und gleichzeitig ein Scheiss Autoren Team :thumbsdown: die letzten zwei Folgen eigentlich was Spannung und Action angeht Top, aber dann schaltet man seinen Hirn ein, und merkt wie behindert eigentlich die Story ist :D Die sollten echt mal das Team wechseln verdammt :thumbsdown:

ja, blacklist ist wirklich hanebüchen. nach 5 folgen breche ich das jetzt ab. endgültig ernstnehmen konnte ich blacklist nicht mehr, nachdem...
...die den wagen mit der mini-atombombe einfach mal spontan im hafen versenken - problem gelöst :D
bei der nächsten folge hab ich mich totgelacht, als die ärztin sagt "ok, ohne viel fach-chinesisch - die adern im gesicht sind explodiert." :D

insgesamt etwas zuviel unfreiwillige komik. wobei der (freiwillige) humor, der zwischendurch sonst mal aufblitzt, auf mich eigentlich sehr erfrischend für eine actionserie wirkt. die musik finde ich auch top ausgewählt.

aber die hauptdarstellerin ist auch hart talentfrei und scheitert schon an basics wie z.b. verzweiflung, die sie an vielen stellen aber hätte darstellen müssen.
aber dafür ist sie verdammt schick anzusehen. erinnert mich irgendwie an sascha grey :D
 
Gebt euch Safe House , liebe Leute

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wayvard pines Pilot gesehen.
Ich kann mir vorstelleN, dass da je nach richrig coole Auflösung kommt. Die erste Episode war aber viel zu überladen. Zuviele Ereignisse und Twists ffur eine Einleitung.
 
ja, blacklist ist wirklich hanebüchen. nach 5 folgen breche ich das jetzt ab. endgültig ernstnehmen konnte ich blacklist nicht mehr, nachdem...
...die den wagen mit der mini-atombombe einfach mal spontan im hafen versenken - problem gelöst :D
bei der nächsten folge hab ich mich totgelacht, als die ärztin sagt "ok, ohne viel fach-chinesisch - die adern im gesicht sind explodiert." :D

insgesamt etwas zuviel unfreiwillige komik. wobei der (freiwillige) humor, der zwischendurch sonst mal aufblitzt, auf mich eigentlich sehr erfrischend für eine actionserie wirkt. die musik finde ich auch top ausgewählt.

aber die hauptdarstellerin ist auch hart talentfrei und scheitert schon an basics wie z.b. verzweiflung, die sie an vielen stellen aber hätte darstellen müssen.
aber dafür ist sie verdammt schick anzusehen. erinnert mich irgendwie an sascha grey :D

Ja aber Reddington ist einfach Boss. Ist auch der einzige Grund, wieso ich es nicht nach paar Folgen der ersten Staffel abgebrochen habe :D
 
The last man on earth Finale steht bevor.
Richtig gute 1.Staffel gewesen.

:thumbsup:

last-man-on-earth2.png%3Fw%3D400%26h%3D225%26crop%3D1
 
Hab jetzt erst Sherlock Holmes entdeckt. Großartige Serie. Warum die Zeit mit Tatort verschwenden?

sherlock-holmes-and-watson-bbc-series.jpg
 
was hebt eigentlich tatort von anderen hochkarätern wie, notruf hafenkante ab?
ist doch alles gleich behindert gespielt? (frage wirklich aus interesse)
 
Hätte auch eine Frage...
Wird es zu Lilyhammer eine 4 Staffel geben?
Konnte auf den mir bekannte Seiten keine Infos zu finden.
 
was hebt eigentlich tatort von anderen hochkarätern wie, notruf hafenkante ab?
ist doch alles gleich behindert gespielt? (frage wirklich aus interesse)
Ich denke mal schon das der Tatort ein ziemlich gutes Budget für jede Folge zur Verfügung hat und somit vielleicht etwas anspruchsvoller ist (bessere Drehbücher, Kulissen, Außenaufnahmen usw,)
Und von den Schauspielern her sind die auch meistens gut besetzt. Ich würde jetzt nicht behaupten das Jan.Josef-Liefers, Wotan Wilke Möhring, Ulrike Folkerts, Richy Müller usw. ''behindert spielen''.
 
doch....tun sie...jedes mal wenn ich durch zufall reinzappe ist das fremdscham pur, wie bei allen anderen ard und zdf krimi serien
 
Ich würde jetzt nicht behaupten das Jan.Josef-Liefers, Wotan Wilke Möhring, Ulrike Folkerts, Richy Müller usw. ''behindert spielen''.
Wenn du cool sein willst ist alles deutsche in Sachen Filme und Serien behindert.
Wenn du lieber Spaß hast schau einfach was dir gefällt, und amüsier dich über die "Coolen". ;)
 
Wenn du cool sein willst ist alles deutsche in Sachen Filme und Serien behindert.
Wenn du lieber Spaß hast schau einfach was dir gefällt, und amüsier dich über die "Coolen". ;)

quatsch, gibt einiges gute von hier...aber bei diesen krimi serien versteh ichs wirklich nicht
 
Zurück
Oben Unten