Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Di santo

FailingFixedBarnacle.gif
 
di santo nur traurig alter. leeres tor.

son @ 3,x inner stunde aufjedenfall, brand eigentlich auch aber hab mich für son entschieden.
 
get it done timmmmmmmmmmmmmy!!

da laufen 17 punkte - mindestens!

gwjsexr48lky.jpg


erster bucket here we go
 
Zuletzt bearbeitet:
oza6ok4yd72y.jpg



9 punkte in viertel 1 bereits in der tim duncan night und kein persönliches foul :thumbsup:

noch 8

ey der kerl ist so abgezockt ein fake hier zack foul gezogen haha

noch 4 punkte :)



6 min gespielt im dritten und punkt 17 ist erzielt
der kerl ist einfach pure klasse

lockeres geld
hätt ich noch mehr drauflegen sollen haha aber ok

neuer highscore
 
Zuletzt bearbeitet:
Kruse @ 2.80
Lasogga @ 3.65 weil ich das Gefühl habe wenn ich big auf Mainz gehe versaut er mir die Tour.
 
Wenn ich die Paarung Verona/Udinese sehe, springt bei mir alles auf Toni 2+. Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß wie manche Teams jetzt noch groß motiviert sind. Auch Pinilla kann man gut anspielen. Wenn ich mind eine @3 für einen Elfer bei Verona/Udinese bekomme, würde ich normal 60 drauf packen. Momentan ist aber mein Selbstvertrauen etwas gebumst. Mein toller Typ Beauvue, hat zwar gestern etwas wieder gut gemacht, aber trotzdem :thumbsdown:

Chadli @4 ist auch ein guter Preis.
 
Wegen der 2. Liga hier mal paar Einschätzungen nachdem ich die heute verschlafen habe,
Vereinsbrille hin oder her, ich seh den TSV morgen gegen die Union vorne. Beide Mannschaften zuletzt stark bzw. stärker, Union aber schon am rettenden Ufer, der TSV wird es mehr wollen und die Heimschwäche seit vorletzter Woche gegen Bochum in zusätzliche Motivation umgemünzt. Für die Statistik Fans, Union konnte gegen den TSV noch nie gewinnen. Wem das ganze trotzdem zu heiß ist der sollte Rubin Okotie anspielen wenn dieser wieder in der Anfangsformation steht, muss ich bis kurz vorher abwarten aber wenn dann trifft er sicher!
Tsv @ 2 und Okotie @ 2.4
Aue gegen Karlsruhe. Aue mit einer sehr bitteren Niederlage am Montag gegen Braunschweig, Karlsruhe dagegen ein 0:1 in ein 2:1 gegen Fürth gedreht. Den Begriff Endspiel erspar ich euch mal an dieser Stelle aber es ist ein sehr wichtiges für Aue wobei ich nicht weiß ob sich die Mannschaft nochmal zusammen reißen kann. Karlsruhe mit genügend spielerischer Qualität auch eine tief kompakt stehende Abwehr wie zuletzt die von Aue auszuhebeln. Aues Wood wird sicherlich gut bewacht nach Montag dann hat Aue auch vorne eher weniger zu melden.
Geh hier von wenig Toren aus zugunsten von Karlsruhe. außerdem Hennings!
Karlsruhe @ 2.1 und Hennings @ 2.7
Pauli gegen Leipzig. Pauli in Heidenheim letzte Woche unterirdisch schlecht, Leipzig mit unglaublichen Willenssieg über Darmstadt per GoalieTor in der 93. min. Das wird leipzig so unglaublich boosten und Pauli daheim auch durchwachsen, man sagt zwar immer da stehen alle hinter Pauli und keine Pfiffe usw. aber wenns morgen 0:1 steht dann steht Pauli nicht mehr auf. Pauli muss gegen Leipzig kommen, bei dem Restprogramm sind nicht mehr viele Punkte drin. Und das wird Leipzigs trumpf sein, vor allem mit der schnellen Offensivreihe um allen voran Poulsen. Ach ja die wollen ja auch noch aufsteigen und ich lehn mich mal ausm fenster und behaupte das will Leipzig mehr als Pauli nicht absteigen.
Leipzig @ 2.6 und Poulsen @ 2.9
Fürth gegen Düsseldorf rühr ich nicht an wobei ich nicht glaube dass Fürth keinen kassiert und da sind dann Benschop @ 3.2 sehr interessant und Pohjanpalo @ 4.5. Fürth ehh sooo unglaublich wack :D
Sandhausen gegen Heidenheim kein Plan.
Aalen gegen Bochum kein Plan, seh aber wohl eher Aalen vorne könnten morgen auch wichtige BigPoints holen und sind man könnte fast sagen "heimstark" zumindest nicht wack und Bochum mit zuletzt 4 Niederlagen aus 4 Spielen vll. finden die morgen aber auch mal ihre Eier und machen den Klassenerhalt perfekt, also ich weiß es nicht!
Ingolstadt gegen Club ist mir egal.
.
Wenn morgen nichts davon läuft war das, das letzte mal dass ich so ein langen Text für meine Brudis tippe :D

Is schon heftig das echt genau alles aufs Gegenteil hinausläuft.
 
Mhhh hat jemand bochum mitgenommen? Das war glasklar und die buchmacher sahen aalen als klaren Favoriten... Hat megavalue gehabt
 
Wo war Bochums Sieg glasklar? Ich hab heut nix gespielt, die Quoten haben mir absolut nich gefallen. Gestern Darmstadt mit ner 3 hatte value
 
Letzte April-Wette ging gestern noch durch, komm ich insgesamt auf einen ROI von 105,04%. Ein wenig schlechter als im März, aber mehr als zufrieden.
Auf einen weiteren positiven Monat!
 
Zurück
Oben Unten