Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich dachte das war ne Respektsperson. Man kann die Mansion doch für partys mieten
 
Wieso schlägt man in der Mansion einem Playmate ins Gesicht?

Naja seine Version der Geschichte lautete, dass ein schwarzes Playmate war, der er versehentlich einen Drink übergeschüttet hat. Er hat sich dann entschuldigt, aber die wollte davon nichts wissen und hat angefangen eine Szene zu machen, ihn dann anscheinend auch geohrfeigt. Daraufhin brannten dem Birra die Sicherungen durch und er gab ihr eine Mutantenschelle, die ihr die Nase brach und ihn in den Knast beförderte.

Gibt auf 415 mehrere Referenzen zu dem Vorfall, unter anderem auf "Für immer Yok".

"Wurd verklagt, von dem Bastard Hugh Hefner, weil sein Kahba frech war"
und
"Polizei fragt wer hat geboxt, Xatars Antwort : Ganz klar Yok"

Und noch eine wo er sagt dass sie zu hässlich war oder so, die fällt mir gerade nicht ein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wer kauft/hört 2015 ein caput album? höchsten die letzten überlebenden optik soldier, die mit baggy und karl kani sweater bekleidet, in ihrem opel vectra mit heruntergekurbeltem fenster, bello-mixtapes aufdrehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, opfa

EDIT: also die caputalisten, oder welches behinderte wortspiel er sich auch immer für seine hörerschaft ausgedacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein weil er Boatengs Bruder ist, ist er für mich automatisch ein Huansohn.
 
soll sich wieder fapissen zusammen mit diesem metal-bastat mit tsöpfen. denken die können sich nen trapbeat picken und kurts rapsuperstar spielen.:mad::mad:

und s1 bruder ist ein hundesohn, weil er mal den autospiegel von nem kollegen abgetreten hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten