Rap am Mittwoch / DLTLLY

was ist denn tirstar für 1 landsmann
ist doch vorprogrammiert dass das mordspeinlich wird wenn der nicht gut englisch kann
 
P-Zak kann ich auch nicht wirklich ab, fand die Runde auch wack. Aber Gregpipe ist genauso krass hängengeblieben, mit über 30 so ne Kinderaktion bringen. :thumbsdown:
Naja, zumindest ist es ganz unterhaltsam.
 
Haben alle durch die Bank Ambosse in die hässlichen Fressen verdient. Egal ob Wackpipe oder P-Wack oder wie sie alle heissen!
 
haha... p-zak ist wirklich richtig widerlich. ne richtig ekelhafte art hat der an sich.
ob dieser riesen aufsatz jetzt nötig war sei mal dahin gestellt, aber bei einigen punkten hat er schon recht.
 
Alle die sich mal richtig fremdschämen wollen können sich hier das Rest vom Battle Bong Teggy gegen P-Zak angucken:
http:// livestream.com/accounts/1287887/hiphopcon
 
An welchem Punkt genau kommt denn die Dose? Keinen Bock, mir diesen Schwachsinn komplett reinzuziehen.
 
Ich geb mir heute die Battlemania Legends und danach Tierstar vs Dizasta entspannt im Livestream :):thumbsup:
 
Battlemania "Legends" ist auch n witz. 1-2 echt ganz nette dabei,.. der rest mit leuten aufgefüllt, weil die wirklichen "legends" wahrscheinlich alle abgesagt haben.
 
Back
Top Bottom