Rap Gossip

Wird hoffentlich gut,Blokk weiß ja,wie er sich bei solchen Formaten zu benehmen hat/wie er zu argumentieren hat.Nur Staiger könnte wieder peinlich werden.
 
Blokk hat Staiger doch umgeboxt als der eine schlechte Review auf rap.de veröffentlichte oder?
 
achso, ja
weil dieser smirnoff user hier immer für seppo werbung gemacht hat
Ich hab im Separate Thread die Videos gepostet. Das würde ich jetzt nicht als Werbung ansehen. Seppo arbeitet am Die Jagd auf den König 3 Mixtape, aber ich hab ihn seit ner Weile nicht mehr gehört.
Senti bringt demnächst sein 2. polnisches Album raus und nimmt spontan solche iPhone Videos auf:
 
Ich hab im Separate Thread die Videos gepostet. Das würde ich jetzt nicht als Werbung ansehen. Seppo arbeitet am Die Jagd auf den König 3 Mixtape, aber ich hab ihn seit ner Weile nicht mehr gehört.
Senti bringt demnächst sein 2. polnisches Album raus und nimmt spontan solche iPhone Videos auf:

irgendwie sieht der nicht mehr gesund aus
 
Hat er wirklich 1 Bitch bezahlt damit sie für die Dauer seines Videos einen 100 Gramm Haufen Backpulver auf einem überdimensional großen Teller mit einer Kreditkarte erst aufhäuft und dann wieder abträgt bevor sie ihn wieder aufhäuft?

Aus dem Video ist jedenfalls ersichtlich dass er nach wie vor sein Alkoholproblem nicht im Griff hat.

Aber gut, wir reden hier von dem gleichen Sentino der von Staiger in einer Kolumne geäthert wurde die noch dazu anonymisiert war. Und der dies hier verbrochen hat:

 
Hat er wirklich 1 Bitch bezahlt damit sie für die Dauer seines Videos einen 100 Gramm Haufen Backpulver auf einem überdimensional großen Teller mit einer Kreditkarte erst aufhäuft und dann wieder abträgt bevor sie ihn wieder aufhäuft?

Aus dem Video ist jedenfalls ersichtlich dass er nach wie vor sein Alkoholproblem nicht im Griff hat.

Aber gut, wir reden hier von dem gleichen Sentino der von Staiger in einer Kolumne geäthert wurde die noch dazu anonymisiert war. Und der dies hier verbrochen hat:


hat staiger nicht gesagt der rapper s. aus der kolumne wäre nicht sentence gewesen?
 
Hat er wirklich 1 Bitch bezahlt damit sie für die Dauer seines Videos einen 100 Gramm Haufen Backpulver auf einem überdimensional großen Teller mit einer Kreditkarte erst aufhäuft und dann wieder abträgt bevor sie ihn wieder aufhäuft?
Kein Disrespekt, aber 1. hat seine Freundin das kostenlos gemacht, 2. war das ein Gramm und 3. war das ein Stein, der mehrmals zerbröselt werden musste.
 

ist er heute fame?

ich hab ihn damals so gehasst.
sie hingen fand ich richtig geil. war aber so alt wie sie, kein g-point-move (zeynep)
ist übrigens die olle, die majoe den echo weggeschnappt hat mit ihrem elbischen scheiss.
 
Kein Disrespekt, aber 1. hat seine Freundin das kostenlos gemacht, 2. war das ein Gramm und 3. war das ein Stein, der mehrmals zerbröselt werden musste.

Kein Disrespekt vor deiner Arbeit und deinen Einsatz für Sentino, aber 1. hättest du Sentino nicht extra nach einem Statement fragen müssen, 2. spielt es eigentlich keine Rolle ob es 1 Gramm oder 100 sind, 3. macht es viel Sinn einen Stein mit einer Karte auf einem Teller herumzuschieben und 4. sieht er trotzdem aus wie ein heruntergekomener, abgemagerter Drogen- und Alkoholabhängiger. Fakten 1-3 sind wiederum sind aus dem Video nicht zu entnehmen, deine Hintergrundinfos sind daher für die Bewertung zweitrangig, meinste nicht?

Wenn Du mir jetzt noch sagst du bist dieser wahrscheinlich Tomasz heißende dickliche Pole aus dem Video ist mein Tag echt perfekt.
 
Back
Top Bottom