LP Genetikk - Achter Tag (08.05.2015)

Wünsch dir was ist ja grauenhaft :thumbsdown:
Und dann noch das peinliche Video...
 
ich find das alles eigentlich gut aber stellenweise ist es schlecht gerappt, finde ich.
das war auf voodoozirkus besser, gerade am ende fehlt mir bei den reimen der druck.
plus im refrein das 'das' ans ende zusetzen, damit es sich auf 'was' reimt ekelt mich.
 
puuh also das neue video ist ja mal nicht so geil, finds stellenweise extrem peinlich. beat ist wie immer eigentlich ganz dope, die raps mittelmäßig. also da hatten mir die ersten singles doch deutlich besser gefallen.
 
Also wenn Karuzo sich auch nur ein Wort von dem Kram, den er in den bisherigen drei Dokus von sich gegeben hat, selbst glaubt, hat der stetige Weedkonsum sein Hirn offenbar nachhaltig beschädigt. Das Album wird ne Katastrophe mit Ansage. Und bei der Promo zur nächsten Platte wird dann garantiert gesagt, dass man sich nach "Achter Tag" wieder mehr auf das Wesentliche, also die Musik, konzentrieren wollte. Echt schade drum, denn "DNA" find ich immernoch sehr cool.
 
Also wenn Karuzo sich auch nur ein Wort von dem Kram, den er in den bisherigen drei Dokus von sich gegeben hat, selbst glaubt, hat der stetige Weedkonsum sein Hirn offenbar nachhaltig beschädigt. Das Album wird ne Katastrophe mit Ansage. Und bei der Promo zur nächsten Platte wird dann garantiert gesagt, dass man sich nach "Achter Tag" wieder mehr auf das Wesentliche, also die Musik, konzentrieren wollte. Echt schade drum, denn "DNA" find ich immernoch sehr cool.

welche dokus meinst du denn ? hab irgendwie noch gar keine aktuellen interviews von den beiden gehört...
 
Also wenn Karuzo sich auch nur ein Wort von dem Kram, den er in den bisherigen drei Dokus von sich gegeben hat, selbst glaubt, hat der stetige Weedkonsum sein Hirn offenbar nachhaltig beschädigt. Das Album wird ne Katastrophe mit Ansage. Und bei der Promo zur nächsten Platte wird dann garantiert gesagt, dass man sich nach "Achter Tag" wieder mehr auf das Wesentliche, also die Musik, konzentrieren wollte. Echt schade drum, denn "DNA" find ich immernoch sehr cool.

ha ha dem kann ich nur zu 100% zustimmen. ich habe glaube ich selten ein interview gehört, dass so voller plattitüden, klischees und sprüchen ist. unfassbare scheisse, was die da reden. so alles nach dem motto"genetikk ist unser leben, unsere religion, eine gang, armee bla bla ":thumbsdown:
 
Tschüss Rap, Hallo Musik.
:(
 
unbenanntj6b1g.png
 
Back
Top Bottom