LP SpongeBOZZ - Planktonweed Tape (17. 04.2015)

technisch gut gerappt, aber halt lulu-musik für 13-jährige youtubestars die schminktipps verteilen.
 
was brignt es einem wenn die reimtechnik super ist und man aber sosnt nix hinbekommt? der macht 20 mal den gleichen track mit dem gleichen beat und dem gleichen flow mit den immer gleichen punchlines die nur auf reimen basieren und keinerlei humor mitbringen
wie komtm ihr darauf dass man der technisch beste rapper ist nur weil man seinen rap allein auf mehrsilbige reimketten umstellt? sonst kann der typ gar nix
das is einfach deutscher rap at its finest hauptsache man hat ne messlatte anhand der man etwas in eine zahlenform bringen kann
aber reimtechnik is leider nur 1 aspekt unter vielen und ich sehe es auch absolut nicht ein technik mit reimtechnik gleichzusetzen
 
Weil er der Held ist den Hip Hop verdient aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann,
denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein gelber Ritter.

enhanced-buzz-18639-1380647871-22.jpg
 
ch frage mich ja wie spongebozz auf eins gehen kann wenn keiner das album vorbestellt/gekauft hat. weil ich sag mal zu 99 prozent haten ja alle gegen ihn. entweder ihr traut euch nicht es zu zu geben das spongebozz zur zeit wohl technisch das beste ist was deutscher rap zu bieten hat, abgesehen von kostüm und stimme.
Liegt wohl eher daran, dass du die Zielgruppe von Spongebozz nicht auf Mzee (oder generell in Foren) antriffst. Das ist schon wieder eine ganz neue "Rap-Generation", die du eher unter den 16-jährigen findest. Da wird eigentlich alles gefeiert, was hier auf Mzee glücklicherweise noch gefiltert wird.

Spongebozz hat einfach keinen Style, keine Attitüte, kein Charisma (ungleich Image) ... nichts was man irgendwie "fühlen" könnte. Das Geheimrezept von Rap war für mich auch immer die Locker und Einfachheit. Nimmt schon deutlich den Reiz, wenn man einer Maschine zuhört.
So kann man mit denen aber auch nicht mehr argumentieren, weil alles ohne komplexe Reimtechnik automatisch schlecht ist.

Diese Versessenheit auf Technik gibt es ja irgendwie in jedem Genre (z.b. Deathmetal --> Technical Death Metal, wo die Riffs einfach komplexer sind) oder in der elektronischen Musik (z.b. DnB/Breakcore mit äußerst komplexen Drum-Patterns), wo mir dann auch Einer abgeht, aber bei einem vorgetragenen Text finde ich das schon irgendwie abstrus.
 
Klar hat der Attitüde, er trägt nicht umsonst einen Schwammkostüm.

Ich finde es vertretbar ihn zu feier, schließlich ist Musk geschmackssache. Und nur weil man ihn feiert, heißt es nicht, dass man ein Kleinkind oder so ist. Ich feier ihn und mag seine Musik - fertig....
 
Klar hat der Attitüde, er trägt nicht umsonst einen Schwammkostüm.

Ich finde es vertretbar ihn zu feier, schließlich ist Musk geschmackssache. Und nur weil man ihn feiert, heißt es nicht, dass man ein Kleinkind oder so ist. Ich feier ihn und mag seine Musik - fertig....

Du bist ja auch behindert. Hier im Allgäu feiert das keiner, da wirst du verprügelt, wenn du solche Opfermusik hörst.
 
Wäre ich nicht mit dem Handy online würde ich jetzt eine 4-seitige Hasstirade schreiben und begründen warum Spongebozz die whackste Scheiße seit Jahren ist. Technik hin oder her, ein fucking erwachsener Mann der sich als Schwamm verkleiden muss um Aufmerksamkeit (von Milleniumkindern) zu kriegen wird niemals respektiert. F*** Spongebozz und alle kleinen verblendeten Generation-Youtube-Opfer
 
Wäre ich nicht mit dem Handy online würde ich jetzt eine 4-seitige Hasstirade schreiben und begründen warum Spongebozz die whackste Scheiße seit Jahren ist. Technik hin oder her, ein fucking erwachsener Mann der sich als Schwamm verkleiden muss um Aufmerksamkeit (von Milleniumkindern) zu kriegen wird niemals respektiert. F*** Spongebozz und alle kleinen verblendeten Generation-Youtube-Opfer
endlich sagt das mal jemand :thumbsup:
:rolleyes:
 
Klar hat der Attitüde, er trägt nicht umsonst einen Schwammkostüm.

Ich finde es vertretbar ihn zu feier, schließlich ist Musk geschmackssache. Und nur weil man ihn feiert, heißt es nicht, dass man ein Kleinkind oder so ist. Ich feier ihn und mag seine Musik - fertig....

if-your-age-is-on-the-clock-get-ready-for-my-cock-thumb.jpg
 
Wäre ich nicht mit dem Handy online würde ich jetzt eine 4-seitige Hasstirade schreiben und begründen warum Spongebozz die whackste Scheiße seit Jahren ist. Technik hin oder her, ein fucking erwachsener Mann der sich als Schwamm verkleiden muss um Aufmerksamkeit (von Milleniumkindern) zu kriegen wird niemals respektiert. F*** Spongebozz und alle kleinen verblendeten Generation-Youtube-Opfer

NIEMALS REPESKTIERT!!!!!!
 
Raper ist für immer weg. :(
Das ist nur irgendein Toy.

was redest du opfer da? raper da gansta war nie weg. ich habe urlaub in der geschlossenen gemacht, weil es hier zu heiß wurde. jetzt hat sich die lage beruhigt, da habe ich den holzrussenpfleger mit puren essentials ausgetrickst.
 
Back
Top Bottom