Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

150411-time-mag-cover_f9afa8ff4839ef43d8c5f4893a7d4e09.nbcnews-ux-640-900.jpg





Die Time hat einfach ein Gespür für ikonische Cover
 
bmnYnGU.jpg







yfyBnmh.png



R70HsLn.jpg
KXXSz88.jpg
GMsNXbx.jpg




rP6bnbR.jpg




Mama is not amused.


So98Avy.jpg


Mitglieder der Nation of Islam (u.a.) marschieren und sind um Deeskalation bemüht.
 
Last edited by a moderator:
Ich finde Riots wo Sachschaden entsteht, nicht so schlimm, wie wenn Cops Afroamerikaner hinterrücks erschiessen aka ermorden!
 
Ich finde Riots wo Sachschaden entsteht, nicht so schlimm, wie wenn Cops Afroamerikaner hinterrücks erschiessen aka ermorden!

Klar, erst den Schnapsladen plündern und dann besoffen die Nachbarschaft anzünden. Das ist geil! Nicht. Idioten.

Hoffentlich packt die Polizei heute den Knüppel aus.
 
Klar, erst den Schnapsladen plündern und dann besoffen die Nachbarschaft anzünden. Das ist geil! Nicht. Idioten.

Hoffentlich packt die Polizei heute den Knüppel aus.

CDsBTTZWMAAUeDN.jpg

Keine Angst, Foxy Brown ist im Ghetto angekommen und verteilt Schellen!
P.S. Ich hab auch Looters gesehen, die Küchenrollen & Pringles geklaut haben! ;)
 
Das ist schon sehr dumm und indifferenziert.



Das ist auch nicht grade besser.

Vielleicht solltest du dir mal klarmachen warum das alles passiert.

Ich bin Fan von Demonstrationen - die es in Baltimore auch gibt - und nicht vom Zerstören der Nachbarschaft. Von den rassistischen Angriffen des Mobs ganz zu schweigen.

PS: Die Polizei hat sich gestern zurückgehalten und das Ergebnis war ein entfesselter Mob. Also wird man nächste Nacht aktiver reagieren müssen.
 
Ich bin Fan von Demonstrationen - die es in Baltimore auch gibt - und nicht vom Zerstören der Nachbarschaft. Von den rassistischen Angriffen des Mobs ganz zu schweigen.

PS: Die Polizei hat sich gestern zurückgehalten und das Ergebnis war ein entfesselter Mob. Also wird man nächste Nacht aktiver reagieren müssen.

Die Polizei hat sich im Vorfeld doch "so einiges geleistet" und daher ist es überhaupt so weit gekommen... Gewalt erzeugt Gegengewalt.
 
Die Polizei hat sich im Vorfeld doch "so einiges geleistet" und daher ist es überhaupt so weit gekommen... Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Weil ich die Polizei nicht mag, kannst du also nachvollziehen, dass ich meinen Nachbarn ausraube und seinen Laden anstecke?

:thumbsdown:
 
Weil ich die Polizei nicht mag, kannst du also nachvollziehen, dass ich meinen Nachbarn ausraube und seinen Laden anstecke?

:thumbsdown:

Bullen die Menschen hinterrücks erschiessen, verteidigst du.
Vollidioten die deswegen durchdrehen ihre eigene Community abfackeln, dämonisierst du!
Einfach nur W.O.W.!!!!!!!

P.S. Sorry aber wer feiert oder verteidigt denn bitte hier das Verhalten vom Mob?
Irrationalität bahnt sich leider auch immer ihren Weg im Chaos!
 
Solche riots sind nicht schön. Sie sind aber die logische Konsequenz aus den Ereignissen der vergangenen Jahre, ob es dir passt oder nicht. Das war schon damals bei Rodney King so und wird auch zukünftig so sein. Gerade in der heutigen Zeit mit Smartphones etc, wo mal ein minimaler Prozentsatz der Polizeigewalt ans Licht kommt, wird man öfter damit rechnen müssen.
 
Ich kann immer noch nicht die Logik zwischen dem Hass auf die Polizei und dem Anzünden des Hauses meines Nachbarn erkennen.
 
Schon mal daran gedacht, dass der Nachbar vielleicht ein Polizist ist?

:eek:
 
Back
Top Bottom