LP Fler - Weil die Straße nicht vergisst (11.09.2015)

Das ist doch mal hoffentlich nicht das originale Cover. Aber diesen Satz habe ich bei den letzten drei Fler Alben auch schon immer geschrieben...
 
Das ist doch mal hoffentlich nicht das originale Cover. Aber diesen Satz habe ich bei den letzten drei Fler Alben auch schon immer geschrieben...
KKKMM sah doch cool aus:
frank-white-keiner-kommt-klar-mit-mir-cover.jpg
 
Ich hab da glaub ich diesen Koks-Haufen gemeint, das sah echt billig aus. Und tut es heute übrigens immer noch.
 
ja geht so...
sieht halt auch mega nach photoshop aus. mit echtem mehl wärs mit sicherheit cooler geworden

fler-frank-white1.jpg
 
ja das ist echt scheiße proportioniert. fler ist viel zu groß im vergleich zur straße, die bei der körpergröße seiner wie ein bürgersteig aussieht

nicht nur das...der kontrast, die belichtung....passt überhaupt nicht da rein
ausser es ist aus irgendeinem grund gewollt
 
Hat vielleicht damit zu tun, dass der Kalender auch für 2016 ist, laut dem Bild dass er bei FB hochgeladen hat
 
Kam mit der runtergepitchten Stimme besser, nun stöhnt da diese Schwuchtel so behindert ins Mikro. Und für sowas bezahlt man dann noch Geld? :D
 
Gerade noch Tritte in den Magen bekommen, schon hängt er wieder am Schwanz. Keine Ehre der gute Flizzy
 
wie er sich auch in den Kommentaren mit den Kids battelt :D #HaramPalla

7KVycgX.jpg
 
Last edited:
letzter kommentar von fler, haha :thumbsup:
hook schön zeitgemäß. nur müsste ihm einer ma flüstern, dass er trippy addlibs zwischen den zeilen parken sollte.
 
Back
Top Bottom