Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

KHUkTUR.jpg
 
Ich warf Geld hinein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bitmap Brothers <3
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


design des duos ist jetzt nicht so meins, aber ein weiterer 3d plattformer neben mario ist gerne gesehen.:)
 
Wollte mir gerne einen Gamecube zulegen, was bei einem Preis von 15-20€ auch nicht weh tut, aber die Preise der Spiele sind ja astronomisch (Luigis Mansion und Super Mario Sunshine für 80€ oder SSB: Melee für 100€ und Zelda sogar für 130€ bei Amazon :eek: und ansonsten scheint es nirgendwo Neue Spiele unter dieser Preisklasse zu geben).

Gäbe es da billigere Alternativen? (Emulatoren, Flashen (müssen dann ja seltsame Rohlinge sein ... )) oder so einen Download-Shop, wie bei der Xbox auf den neueren Konsolen?
Hab auch mal ein paar A&Vs abgeklappert, aber die werfen schon das 360 und PS3-Zeug raus :(
Ansonsten wäre da nur noch gebraucht bei Ebay, was ich aber ungern tun würde.
 
Der angeblich beste Emulator für GC heißt Dolphin. Er funktioniert mit einem XBox360-Controller am PC fast problemlos, mehr weiß ich auf Grund mangelnder technischer Kenntnisse nicht zu sagen. (Falls er/ der Sound irgendwie bei einigen Spielen laggt, gibt es problemlos eindeutige Google-Ergebnisse, welche Einstellung zu ändern ist.)
 
ich hab witcher 2 hier noch rumliegen aber fand die spielmechanik mit den zaubern so dämlich, war irgendwie richtig umständlich...
soll das beim 3er genauso werden?
oder ist das mit controller angenehmer zu spielen?
 
Mit Gamepad ist es deutlich angenehmer. Witcher 3 soll wohl auch wieder eher konsolenbasiert sein, weshalb ich zum Kauf eines Gamepads raten würde, wenn man es am PC spielt (Ich glaube dieses beschissene Menü war damals sogar der Grund für mich eins zu kaufen :D)
 
dann werd ich es wohl nochmal installieren, pad hatte ich dann erst später irgendwann :D
 
Wad gamepads angeht erstmal Respekt an Sony... Man kann den PS4 gamepad problemlos an den PC anschließen während man beim Xbox one controller noch immer auf die wireless Variante wartet.... Nachdem man schon n halbes jahr auf Treiber gewartet hat...
 
dann werd ich es wohl nochmal installieren, pad hatte ich dann erst später irgendwann :D
Auf jeden Fall die Savegames behalten ;) (Ich frage mich wie das auf der PS4 gelöst wird, weil es auf der PS3 ja kein Witcher 2 gab)

Videos sehen gar nicht so geil aus irgendwie, rumrennen und Leute mit Schwert zerklatschen, Wow
Videos sehen gar nicht so geil aus irgendwie, rumrennen und Ball in Tor kicken, Wow
Videos sehen gar nicht so geil aus irgendwie, rumrennen und Leute mit MG zerschießen, Wow
Videos sehen gar nicht so geil aus irgendwie, rumfahren und Autos tunen, Wow
Videos sehen gar nicht so geil aus irgendwie, rumklicken und Rätsel lösen, Wow
Videos sehen gar nicht so geil aus irgendwie, rumrennen und rumspringen, Wow
 
müsste ehh neu anfangen, hatte damals nicht lange gespielt, oder was meinst du?
und steam speichert savegames ja zusätzlich ehh in der cloud oder?
 
Die ganzen Previews versprechen da schon einiges. Nebenmissionen z.b. Sollen in die Handlung mit einspielen und alles andere als "von a nach b" ala Ubisoft sein. Für mich ist es mein erstes Witcher Spiel und ich freu mich richtig drauf. Hab die ersten beide Teile auf dem Macbook aber bis heute nicht gespielt wegen nicht kompatiblen Pads.

Für die PS4 Nutzer soll es eine Art Intro geben in dem man dann bestimmte Entscheidungen wählen kann als ob man diese vorher erlebt hat.
 
müsste ehh neu anfangen, hatte damals nicht lange gespielt, oder was meinst du?
und steam speichert savegames ja zusätzlich ehh in der cloud oder?
Du kannst ja wieder die Savegames aus dem früheren Teil importieren, was sich auf die Welt auswirkt (Z.b. wenn man im 1. Adda oder diesen Werwolf leben lassen hat, ob man sich für Menschen oder Anderlinge entschieden hat, Beziehung zu Triss ...).

Beim 2. Teil gab es dann auch wieder einige Entscheidungen, die sich dann auf den 3. auswirken.
 
Zurück
Oben Unten