Snaga - Snagatron / Insubordination

mir gefältl der aggro style prinzipiell besser als das dipset zeug
hab damals den massiv diss auch imemr am liebsten gehört

damals hat er einen zum schmunzeln oder auch lachen gebracht mit seinen lines, aber nich auf die spasti-art wie bei den ganzen klamaukrappern von heute (die meisten der deutschen dipset-rapper von damals waren eh kacke. robird styles, phrase und die ganzen loser). er und pillath waren einfach sympathische und unterhaltsame jungs.
und wenn es mal ernster oder härter wurde bei sachen wie "wir gegen den rest der welt" oder so, dann hats meistens geklappt und ich find das heute immer noch besser als dieses neue video. selbst der erste "talion"-teil war noch gelungen trotz dem wechsel im style, den zweiten hab ich nur ein einziges mal durchgehört.
heute klingt er wie so ein la coka nostra-rapper auf deutsch und sieht obendrein auch noch so aus mit seinem bart und den unflyen klamotten.



:(
 
Naja hätt mich jetzt auch stark überrascht wenn er auf einmal wieder die XXXXL-Tees aus dem Schrank geholt hätte und Vogelgeräusche macht. Verglichen mit Comebacks/ Stylewechseln anderer Helden der Jugend finde ich den Snaga-Aufguss doch recht gelungen. Sei lieber froh dass er nicht Pillaths Weg eingeschlagen hat.
 
Haha alter das grausame Bild von Pillath ,wo er bei 16Bars saß mit Hemd und Heroinkörper und einen auf Geschäftsmann tat, verfolgt mich immer noch :confused:
 
Back
Top Bottom