Der Polizei & Justiz Thread

Hör mal auf, du bist gleichzeitig der sinnliche Gee? Keine Angst vor doppelaccountban??? (Dass das im Spam letztlich nur auf deine eventuelle Blödheit abgezielt hat haste noch nicht begriffen? Erstaunlich.) ich weiß du hast einen Narren an mir gefressen, aber fände es nett wenn du mich in Ruhe lässt ok?
 
Doch nicht alles so schwarz weiß wie es manche gerne hätten:

http://www.focus.de/panorama/welt/t...freundinnen-wurden-belaestigt_id_4642349.html

Der Verteidiger von Sanel M. nimmt die Zeugin auseinander. Sie sagt, sie habe sich das Überwachungsvideo vom Parkplatz mit einer Freundin angesehen. Der Anwalt redet ihr ins Gewissen. Hart sagt er zu ihr: „Es ist nicht richtig, was sie gerade sagen, Frau Zeugin.“ Die junge Frau mit den braunen Haaren und den rot-lackierten Fingernägeln bricht unter den schnellen Fragen des Verteidigers zusammen. Am Ende kommt heraus: Die Zeugin hat sich das Video mit mehreren jungen Frauen angesehen - unter anderem mit den Zeuginnen, die am Vormittag ausgesagt hatten, dass sie sich das Video alleine angesehen hätten. Der Anwalt feuert nochmal: „Gibt es eine Absprache?“ Die Zeugin antwortet genauso prompt: „Nein, es gibt keine Absprache.“
 
Schon amüsant, dass Ceza jetzt anfängt Menschen zu verteidigen, die Frauen ins Gesicht schlagen.

:thumbsdown:
 
Ist wirklich eine Frechheit. Auch von dem Rechtsanwalt, der so ein Schwein auch noch auf Kosten des Steuerzahlers verteidigt.
 
Schon amüsant, dass Ceza jetzt anfängt Menschen zu verteidigen, die Frauen ins Gesicht schlagen.

:thumbsdown:

Richtig... ich "verteidige" meinen Bruder, der die männliche Ehre gerettet hat. Ist doch normal. Die Frau hat große sina begangen.
Aber Chavezz hat es ja nicht so sehr mit Menschenrechten und Rechtsstaatlichkeit... ist jetzt auch nichts neues. Rechtsstaatlichkeit gilt nur, wenn die USA bedroht werden...
 
Natürlich. Wobei ich die Aussage von Reza auch nicht verstehe.

Der Typ hat sich losgerissen, um eine Frau zu schlagen. Arschloch. Punkt aus.
Aber trotzdem sprichst du ihm seine kompletten - vom Staat garantierten - Rechte ab.
Ich frag mich wer für die Gesellschaft gefährlicher ist. So Sanels oder Chavezzs die unsere hart erarbeiteten rechtsstaatlichen Prinzipien nach Lust und Laune aushebeln wollen.

Ach und die Aussage ist ganz simpel. Es geht einfach nur darum, dass der Fall nicht so schwarz weiss ist wie die Bild es darstellt. Tuğçe war nicht der Engel wie sie dargestellt wurde und Sanel ist nicht Luzifer persönlich. Aber sowas scheint dir ja generell egal zu sein. Hauptsache das Opfer wird auf brutalste Weise gerächt. Schade dass wir nicht in den USA sind. Dann würde er die Gasmaske bekommen...
 
Last edited:
Chavezz is definitiv eine Gefahr! Nicht nur für die Gesellschaft sondern für den gesamten Weltfrieden!!!

Drama Baby!!!
 
Ist das wieder einer deiner Posts die dir nach 5 Minuten peinlich werden und du dann löschst :D
 
Dass der Typ das Mädchen geschlagen hat, ist schon hart peinlich. Dafür hab' ich auch kein Verständnis. Aber alkoholisiert, von Beleidigungen überschwemmt, mit anderem Ehrgefühl... der Junge hat sich einfach gehen lassen. Dass das Mädchen durch eine Ohrfeige stirbt, ist einfach tragisch. Dennoch gebührem dem Täter die gleichen Grundrechte wie allen anderen Menschen auch.
 
Ich finde der ist weniger ein Arschloch, als die Bastarde, die das mitbekommen und die Klappe gehalten haben...
 
Ja, finde ich auch. Todesstrafe für die passiven Kollegen und Bewährungsstrafe für den aktiven Täter.
 
Back
Top Bottom