Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Bei Unibet. Bin jetzt mittlerweile big drauf.
Dazu Kagawa @ 7. Die Quoten sind ja der Wahnsinn!
verstehe ich gar nicht, kagawa hat diese saison drei oder vier tore gemacht und bayern hat zuhause in der liga in 15 spielen 6 gegentore kassiert. warum ist eine 7 für kagawa dann wahnsinn? sieht mir eher nach fanwette aus, wobei die 5,5 für rafinha ganz fresh ist
 
verstehe ich gar nicht, kagawa hat diese saison drei oder vier tore gemacht und bayern hat zuhause in der liga in 15 spielen 6 gegentore kassiert. warum ist eine 7 für kagawa dann wahnsinn? sieht mir eher nach fanwette aus, wobei die 5,5 für rafinha ganz fresh ist
Denke weil Kagawa in den letzten beiden Spielen getroffen hat und Dante wohl spielt.
 
verstehe ich gar nicht, kagawa hat diese saison drei oder vier tore gemacht und bayern hat zuhause in der liga in 15 spielen 6 gegentore kassiert. warum ist eine 7 für kagawa dann wahnsinn? sieht mir eher nach fanwette aus, wobei die 5,5 für rafinha ganz fresh ist

kagawa spielt eigentlich erst seit 2-3 spielen wieder in normalform. ist nach auba und reus definitiv der drittwahrscheinlichste scorer. die 7 ist zu hoch. dazu halte ich zwei tore für realistisch.
 
kagawa spielt eigentlich erst seit 2-3 spielen wieder in normalform. ist nach auba und reus definitiv der drittwahrscheinlichste scorer. die 7 ist zu hoch. dazu halte ich zwei tore für realistisch.
Denke weil Kagawa in den letzten beiden Spielen getroffen hat und Dante wohl spielt.
gut, dante ist wirklich ein argument

zu kagawas "normalform" kann ich momentan nichts sagen, fand ihn diese saison ziemlich schlecht, hab die letzten beiden spiele allerdings auch nicht gesehen

Hattrick mindestens

denke er meint zwei tore für dortmund insgesamt
 
Unibet 2.30

Und ja, finde die Quoten haben value aber denke dass Dortmund heute geschlachtet wird... Immer wenn Bayern ne Motivation hat zu gewinnen, vor allem Zuhause, wird gefickt.
 
Danke. Schade, da hab' ich kein Konto. Ich spiele heute einfach mal nix, ist besser für die Nerven.
 
bet365 auch, bei denen reicht teilweise kein kreuzbandriss bis jemand nicht auf der liste ist
 
Bet365 kassiert aber auch ab, wenn jemand in der 93. Minute eingewechselt wird. Also aufpassen
 
rafinha gelb @5.5 gefällt mir sehr gut, spiele ich mal imt nem fuffi

spielt er sicher? wie ist das bei unibet mit starter/non starter?
 
Torschützenwetten wurden bei mir storniert halt. Soweit ich mich richtig erinnre.
 
Die bvb-Quoten sind schon juicy, geht aber natürlich nicht klar gegen den eigenen Verein zu wetten...daher Thiago @4.5 und das over @2
Die Rafinha-Quote, Leck mich fett
 
Zurück
Oben Unten