der kochthread

war ja klar dass ich damit eine gluten diskussion oder dergleichen herauf beschwör :D verstehe aber nicht die aufregung rund ums thema. richtiges lanz niveau, jeder soll essen was er will. Ohne mich jetzt aufspielen zu wollen wegen meinem glutenverzicht oder allgemein den moralapostel raushängen zu lassen aber kann doch jedem scheißegal sein was der nachbar isst solange das zeug nicht bis ins eigene Wohnzimmer stinkt?! und wenn die 6 euro für 500g nudeln zahlen ist doch voll geil was solls.
 
servus, das kommt jetzt vll. ein bischen faul rüber aber ich hab in letzter zeit so ein kreatives Tief was das kochen angeht deswegen dachte ich vll kommt hier einiges zusammen.
Suche Rezeptideen für jeden Tag (so Studentenmäßich, also nicht zu aufwendig) für die man nicht den halben Laden nach hause schleppen muss und die am besten noch gehaltvoll sind. am besten keine Nudelgerichte, da sind die glutenfreien so teuer (rezepte müssen aber nicht absolut glutenfrei sein, versuche nur größere mengen zu vermeiden).
Also einfach so was ihr so jeden tag esst wenn ihr euch was kocht, ich glaub ihr wisst bescheid. Danke euch :rolleyes:

Wenns schnell gehen soll mach ich meistens was im Wok. Alles auf hoher Hitze:
Gemüse nach Wahl, Fleisch nach Wahl. Alles fein schneiden bzw. hacken. Ordentlich Knolauch mit fein gehackter Chili anbraten. Fleisch zu geben bis die Farbe stimmt. Rest hinzugeben. Dabei die ganze Zeit umrühren . Dicke & dünne Sojasoße hinzugeben (Dosierung anch Gefühl). Etwas Fish- oder Oystersoße hinzugeben. Etwas Palmzucker. Thai- oder Indisches Basilikum zugeben und sofort Mit Reis servieren. Ich mags statt dem Basilikum auch mit Koriander. Wahlweise mit einem Spiegelei, dass du vorher zubereitet hast servieren.
 
so komischen Hippies
versiffter Hippie.
:mad::mad:

MZEEcom-Logo-Forumheader.gif

!!!!!!
 
war ja klar dass ich damit eine gluten diskussion oder dergleichen herauf beschwör :D verstehe aber nicht die aufregung rund ums thema. richtiges lanz niveau, jeder soll essen was er will. Ohne mich jetzt aufspielen zu wollen wegen meinem glutenverzicht oder allgemein den moralapostel raushängen zu lassen aber kann doch jedem scheißegal sein was der nachbar isst solange das zeug nicht bis ins eigene Wohnzimmer stinkt?! und wenn die 6 euro für 500g nudeln zahlen ist doch voll geil was solls.

So sieht es aus.

Allerdings ist diese Gluten-Intoleranz eine neue Trendkrankheit. Zöliakie ist eine schwere chronische Erkrankung, aber darunter werden kaum alle Käufer von glutenfreien Produkten leiden. Die laufen random Hollywoodtrends hinterher.
 
So sieht es aus.

Allerdings ist diese Gluten-Intoleranz eine neue Trendkrankheit. Zöliakie ist eine schwere chronische Erkrankung, aber darunter werden kaum alle Käufer von glutenfreien Produkten leiden. Die laufen random Hollywoodtrends hinterher.
jo ich versteh schon was dich stört, aber sich über Leude aufregen die iwelchen Trends nachlaufen ist mir zu anstrengend :thumbsup:
und die laktosefreie Milch ist, find ich, sogar noch besser als normale weil süßer, deswegen zb trink ich auch laktosefreie milch, ess aber trotzdem normalen yoghurt, käse usw. :eek::D
 
Geht mir auch ziemlich am Arsch vorbei, was irgendwer frisst, solange er mir damit nicht auf die Eier geht. Wenn derjenige meint sich durch seine Diät besser zu fühlen, ist doch alles tip top.
 
liebe knoblauch übrigens. kleine info an alle, da ich oft per pm gefragt werde, was ich von knoblauch halte...
habe früher knoblauch immer gemieden für den fall, dass noch ein geiles girl anruft dem ich es besorgen soll
 
liebe knoblauch übrigens. kleine info an alle, da ich oft per pm gefragt werde, was ich von knoblauch halte...
habe früher knoblauch immer gemieden für den fall, dass noch ein geiles girl anruft dem ich es besorgen soll
guter tipp von dir, hoffe damit kannst du einigen Unentschlossen weiter helfen die nicht selten vor ihrer knoblauchbox stehen und über eben genaue diese Dinge grübeln.
 
Ach, wer noch nie seine Freundin/Frau hat pupsen hören/riechen müssen um dann gemeinsam zu lachen, der hat einen der schönsten Momente der Zweisamkeit noch nie genossen.
Habe auch schon öfters beim Training von meinen Partnerinnen einen verdächtigen Geruch wahrnehmen müssen. Sollte man da eine Frau drauf ansprechen J/N, wenn man nicht mit ihr zusammen ist und sie einen Schleicher abgelassen hat? @MileyCyrus

die dame auf jeden fall bloßstellen und ihr auch zeigen, dass man angewidert ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sehr interessante doku :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten