Der Game Thread

Sieht man ja noch nicht allzu viel wichtiges, lass mich mal überraschen ob er nochmal was gutes hinkriegt.
Produzentenriege klingt ja bisher mit den ganzen Leuten von damals schonmal gut, jetzt sollten nur noch die Features stimmen dann kann das durchaus was werden.

PS:
Der Track mit Meek wäre ohne selbigen schon weitaus besser.
 
was macht denn auf einmal das edith piaf-sample da? :D
"soundtrack" fand ich sehr geil, meek mill / game auf "jesus piece" hat auch schon sehr gut funktioniert. denke schon, dass er sich bei dem albumtitel zusammenreißen wird - dass er's noch kann, hat er ja u.a. auch auf "bigger than me" gezeigt. denke, in die richtung wird's gehen.
 
Hab mir den Trailer gerade mal gegeben, was habt ihr daran auszusetzen? "Soundtrack" ist auf jeden Fall stark. Halt kein "Documentary"-Sound, aber wer damit im Jahr 2015 nur wegen dem Titel gerechnet hat ist auch selbst schuld. Hoffe einfach auf ein rundes Album.
 
2011:



2012:

2:30



2013:





2015:







:D:D:D


default_banderas.png
 
Kann mir doch keiner erzählen, dass dieser Sound auch nur ansatzweise an seinen früheren Sound heranreicht. Trauer
 
Hab gerad oben den Teaser angeklickt und einfach irgendwo in die Mitte geskippt und das erste Wort aus seinem Mund ist Tupac. Wie oft und wie lange, will er noch die Dicks von BIG und 2pac riden? Meine Fresse, nimm die doch mal aus dem Mund. Der Mann ist der größte Stan und Dickrider im Game. Ich hasse ihn.
 


an sich ganz cool, aber wenn in einem song so oft "ambitionz as a ridah" vorkommt, muss man doch mal wieder das original rauskramen und feststellen, dass das doch nicht ganz cool ist.
 
Nicer Beat, nur Dej Loaf und dieses behinderte la la la was auch immer am Ende der Lines immer ruiniern das ziemlich
 
Nicer Beat, nur Dej Loaf und dieses behinderte la la la was auch immer am Ende der Lines immer ruiniern das ziemlich

Word! Beat feier ich auch, aber die Alte und dieser Eiergesang schon hart nervig! Darauf 'n Nipsey Hu$$le...
 
Word! Beat feier ich auch, aber die Alte und dieser Eiergesang schon hart nervig! Darauf 'n Nipsey Hu$$le...

Immerhin haben sie net Pacs Beat mit der Scheisse verschandelt. :D
War meine erste befürchtung wo ich den titel gelesen habe xD
 
Back
Top Bottom