Kein Storytelling aber Dope

Mr. Rioes

Frischling
Registriert
2. Dezember 2014
Beiträge
42
Pechschwarze Seele, Knochen aus Adamantium/
das Leben bietet nur falsche Fotzen als wärs ein Transenpuff./
Doch ich bleibe stark und gehe stets erhobenen Hauptes/
trotzdem endet der weg verloren im Rauschgift/ jedesmal mit Blaulicht und Schießgewitter im Endloskrieg/
Ich hab zwar keine Zukunft doch täglich beste Aussicht wie Linienrichter der Champions League/aha, Bastard du siehst mich im Rotlichtviertel spielen,/ was der dealer als small blind über die Pokertische zieht/ is mehr als du monatlich verdienst./ du dagegen bist ein beknackter Mensch, der 23 verschiedene Sorten Bordstein am Geschmack erkennt./ *und um deine Mutter nicht zu vergessen...*
Wenn die noch einmal über meine Fahrkünste muckt/ kriegt sie sooft Schwanz bis sie vorm Zahnreihen putzen routiniert auf die Zahnbürste spuckt


Kackformatierung auf handy.langeweile.freetypee
 
ja. nö. zu gewöhnlich, alles, irgendwie. also aus 1-2 ideen könnte man vielleicht was machen, aber dann halt nich so hingerotzt
 
Jedoch sollte es tunlichst vermieden werden auf so etwas feedback zu geben, haltet lieber die beeftexte der letzten tage hoch
Will mal die "kleineren" typer etwas zu geltung kommen lassen,es muss ja mal wieder was nachkommen und ich will die ja nicht vergrauln, obwohl du natürlich im letzten punkt recht hast.
@mr.rioes lass dir mal viel mehr zeit mit einem text der hier ist halt richtiger müll
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei der gute mr rioes kein schlechter kerl ist
Bin grad mit den accountnamen durcheinander gekommen chris^^
 
ein beknackter Mensch, der 23 verschiedene Sorten Bordstein am Geschmack erkennt

Kommt hier ma was?

bist ne ziemliche faggot bruder
die einzige brauchbare line isne timmy kopie
also verpiss dich ma lieber ganz schnell
 
Zurück
Oben Unten