PlayStation 4 [Gaming, Technik]

jo, war auch wirklich nur für die gedacht, die keins haben bis jetzt
brauch selbst auch nur walking dead 2 und borderlands, aber wie du sagst, steam sales kommen ja
 
hab seit gestern mal angefangen, mkx online zu zocken. hab heute 16 siege hintereinander geschafft und u.a. einen gegner zehnmal hintereinander besiegt, solange bis er aufgegeben hat, haha.
dafür sind leider in den ranked matches nur so freaks, gegen die ich keine chance hab.

blöd is auch, dass der online-modus region locked is. falls ihr nich über us-accounts zockt, kann ich ja gar nich gegen euch antreten.
 
blöd is auch, dass der online-modus region locked is. falls ihr nich über us-accounts zockt, kann ich ja gar nich gegen euch antreten.

sei froh...kann zwar nur von counterstrike sprechen, aber sobald irgendwas russisches (oder ähnliches) mitspielt, wirst du dir nen region lock wünschen :D
raper würde amoklaufen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das sieht doch mal wirklich gut aus!
 
das erste mal online gezockt direkt aussernander genommen worden.
1:6 steht es in der statistik :rolleyes: kämpfe immer gegen leute die irgendwie 30 mal gewonnen und 5 mal verloren haben oder so, ist doch scheisse
 
grade das kombat pack gekauft, die ersten inhalte dafür kommen am 5. mai raus. ich nehme an, dass das in form von nem update dann automatisch auf meine konsole geladen wird, richtig?
 
Wird wohl so sein, aber bei draginball hast du extra in den store gehen mussen und hedes dlc pack einzeln laden mussen. Also einfach mal nachsehen im store, sobald release ist
 
Die Charaktere sind ja auch schon auf der Disc. Glaub auch, dass die dann per Patch freigeschaltet werden.

Ich hab jetzt ein paar Stunden die Elder Scrolls Beta auf der PS4 gespielt und es macht schon sehr Bock. Skyrim Feeling kommt auf:thumbsup:
 
Habe am Freitag auch mit Bloodborne angefangen. Das Anfangsgebiet ist ja wirklich noch auf nen angenehmen Schwierigkeitsgrad, sodass man viel besser reinkommt. Habe das Gefühl, dass die Bosskämpfe dadurch vom Verhältnis extrem viel schwerer sind als der Weg dahin. Die wiederholten Wege zum Bosskampf werden dadurch nur stumpfe Beschäftigungstherapie und kein erneuter Nervenkitzel.
Beispiel: zweiter Boss, der im Beastmode komplett austickt und dann der übeslt einfache Weg zum Fahrstuhl hochholen
Das war bei den Soulsspielen immer anders und wird sich hoffentlich noch im laufe ändern. Das höhere Tempo finde ich grandios. Endlich wieder ein Spiel, was einen so fesslet, dass man die Konsole sofort nach der Arbeit anschmeißen muss.

Kann man später eigentlich noch die Truhe aufstocken, sodass mehr als 99 Items Platz haben? Wäre ja schön, wenn man für später nen noch dickeren Vorrat an Phiolen anlegen könnte :D Ich schätze aber eher nich.
 
gestern zum ersten mal seit langem wieder gta online gezockt, das letzte mal war noch auf der ps3. alles is noch da, außer meine autos :mad:
aber ich hab da ne meldung gelesen von wegen man kann jetz 3 Immobilien besitzen. wäre geil, wenn man jetz 2 garagen haben kann.

muss mir noch für die ps4 ein neues headset kaufen, mein altes is damit nich mehr kompatibel.
 
gestern zum ersten mal seit langem wieder gta online gezockt, das letzte mal war noch auf der ps3. alles is noch da, außer meine autos :mad:
aber ich hab da ne meldung gelesen von wegen man kann jetz 3 Immobilien besitzen. wäre geil, wenn man jetz 2 garagen haben kann.

muss mir noch für die ps4 ein neues headset kaufen, mein altes is damit nich mehr kompatibel.

wie bei mir, habs zwar auf ps3 gespielt, aber wirklich alle autos waren weg...
garagen konnte man sich aber auch damals dazukaufen oder nicht?
 
man konnte damals nur eine garage haben, egal ob die bei ner wohnung dabei war oder ob man die einzeln gekauft hat.
wenn man jetz 3 immobilien haben kann, müsste man ja satte 30 karren speichern können. wär echt geil.

hab gestern auch gemerkt, dass es mehr geld und erfahrungspunkte gibt als damals, als der online-modus neu war.
 
man konnte damals nur eine garage haben, egal ob die bei ner wohnung dabei war oder ob man die einzeln gekauft hat.
wenn man jetz 3 immobilien haben kann, müsste man ja satte 30 karren speichern können. wär echt geil.

hab gestern auch gemerkt, dass es mehr geld und erfahrungspunkte gibt als damals, als der online-modus neu war.

ist aber auch alles extrem teuer geworden :D
 
worldwide_totals.png












Project Morpheus Hands on !!!!!!!!!
QUELLE MIT VIDEO:
http://techcrunch.com/2015/04/23/hands-on-with-playstations-virtual-reality-headset/#.lifkpk:0o89


sony takeover










To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die einzelnen sachen vom kombat pack muss man wirklich nochmal im store suchen und dann laden. die samurai skins gibts schon, bin eben online einem begegnet, der eins benutzt hat.
 
Zurück
Oben Unten