EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
ihr geht es persönlich besser, wenn sie dem täter verzeiht, anderen geht es besser, wenn sie das nicht tun.
Verzeihen ist sehr schwer und man kann es nicht erzwingen, es muss von selbst kommen. Solange das nicht da ist stimme ich dir zu, da halte ich es dann auch für besser das nicht verzeihen zuzulassen. Es sollte nicht mit Logik nur unterdrückt werden.
Nach meiner Definition von besser ist es aber keine Frage, dass sich jemand, der wirklich von Herzen verzeihen kann, besser, freier fühlt.
beides sollten wir einfach akzeptieren und nicht beurteilen, weil wir nicht in der position dafür sind.
Ich finde auch, dass wir beides akzeptieren sollten. Trotzdem kann ich problemlos sagen, wie sehr ich mich über die Botschaft die Frau Kor sendet freue. Nämlich Vergebung und Akzeptanz. Wie jemand für so etwas kritisiert werden kann ist mir wirklich schleierhaft.
 
Sehr unterhaltsam.
CHECKLISTE: Kennzeichen frauenfeindlicher Werbung
1. Frauen werden im Bild oder Text auf bestimmte Rollen
(Hausfrau, Verführerin) oder Eigenschaften (dumm, passiv) reduziert.
Gibt es außer den Feministinnen noch jemanden bei dem Hausfrau und Mutter negativ konnotiert ist? Fallen unter bestimmte Rollen auch Kanzlerin oder Geschäftsführerin?

3. Es werden gesundheitsschädigende Schönheits- oder Schlankheitsnormen propagiert, die Frauen beeinflussen. Z.B.
wird ein Produkt zum Abnehmen beworben und die Abnehmende hat bereits eine sehr schlanke Figur.
Man macht doch keine Werbung für ein Abnehmprodukt mit einer Übergewichtigen.
Sobald man jedoch eine korpulente Werbefigur nimmt passt das den Damen natürlich auch nicht, schließlich impliziert die Werbung somit dass ihre Figur unakzeptabel ist.
 
Klar nimmt man da Übergewichtige, soll ja einen Vorher/nachher-Effekt zeigen.

Aber grundsätzlich scheint da was an der Werbung missverstanden zu werden. Die Männer in Werbungen sind auch alle unrealistisch und eindimensional und haben Superheldenkörper, so ist das nunmal.
 
9f7GuCT.png
giphy.gif
 
Gibt es außer den Feministinnen noch jemanden bei dem Hausfrau und Mutter negativ konnotiert ist?
Zumindestens im Bereich u23 bedeutet "Hausfrau" "ist dumm und kann nix" und Mutter "sich um das Ergebnis aus Pep, Bier und dem Spruch "komm schon, ich zieh vorher raus!" zu kümmern"
 
Hui... geisterte zwar durch die Medien, aber wusste vorher auch nicht, dass Indonesien zu den erbärmlichsten und widerwärtigsten Ländern der Welt gehört... man lernt nie aus. Abschaum Regierung...

http://www.spiegel.de/panorama/just...erichten-acht-drogendealer-hin-a-1031111.html
Indonesien hat weltweite Proteste ignoriert und acht Drogenschmuggler hingerichtet. Die Exekutionen seien vollzogen, berichten "Jakarta Post" und "Jakarta Globe". Eine Philippinerin sei in letzter Minute verschont worden.
 
Indonesien zu den erbärmlichsten und widerwärtigsten Ländern der Welt gehört... man lernt nie aus. Abschaum Regierung...
... man sollte sich zweimal überlegen, ob man in indonesien einen heroinschmuggelring aufziehen möchte.
Scheiss drauf, ist keine meldung wert
 
Zeigt halt nur, was die Regierung von Aufklärung und Zivilisation hält...
 
Ich will ja nichts pauschalisieren, aber ich finde es in letzter Zeit ziemlich auffallend, dass diese Linken, welche sich oft und gerne als 'Antifaschisten' bezeichnen, mittlerweile selbst faschistoide Züge annehmen
Diese kleine Minderheit will dem Rest der Bevölkerung seine Meinung aufzwingen und tolerieren keine Gegenmeinungen und stempeln Andersdenkende als Frauenhasser, Machos, Nazis, oder sonstwas ab, also antidemokratischer kann es ja wohl kaum sein.
Wenn eine Frau gerne ein Frauenmagazin kaufen will, in dem Oralsex thematisiert wird, dann soll sie es verdammtnochmal tun, wenn eine Firma, die sich auf den Fitnessbereich spezialisiert hat, mit fitten Menschen werben will, dann soll sie das auch machen, egal ob mit Männern oder Frauen
Aber das solche pseudofeministischen Vorstöße stets Erfolg haben und sich keiner wehrt, macht mich extrem wütend :mad:
Leider kann man mit denen auch nicht diskutieren, und ihre Behauptungen als Mist entlarven, da in den Diskussionsrunden im TV die Feministinnen/Grünen/Linken ihre Meinung stets als die heilbringende Wahrheit darstellen, da all diese Menschen ja nur zum 'Wohle der Armen und Schwachen' handeln und sie vor den bösen Kapitalisten und Patriarchen beschützen
 
Hui... geisterte zwar durch die Medien, aber wusste vorher auch nicht, dass Indonesien zu den erbärmlichsten und widerwärtigsten Ländern der Welt gehört... man lernt nie aus. Abschaum Regierung...

http://www.spiegel.de/panorama/just...erichten-acht-drogendealer-hin-a-1031111.html

wo ist das problem ?
Sukumaran und Chan waren die Anführer der Drogenbande "Bali Nine", die wegen Heroinschmuggels nach Indonesien zum Tode verurteilt wurden.

die haben garantiert mehr leute auf dem gewissen als durch die todesstrafe in indonesien bisher hingerichtet wurden.
 
Ich empfehle Ceza -> 'The Raid' (;))

Wie war das noch (kurz aus Wiki zitieren);
Der Erste Opiumkrieg war ein militärischer Konflikt zwischen Großbritannien und dem Kaiserreich China der Qing-Dynastie von 1839 bis 1842. Als Ergebnis des Kriegs wurde China zur Öffnung seiner Märkte und insbesondere zur Duldung des Opiumhandels gezwungen.

Was im kollektiven Gedächtnis der Chinesen und anderer Völker der Region bis heute unvergessen bleibt, sind die eingesetzten Mittel der europäischen Großmächte, mit denen die Öffnung Chinas erfolgte: mit militärischer Gewalt durchgesetzter Opiumimport zur Durchsetzung der kolonialen Wirtschaftsinteressen. Nach der Niederlage musste China den Drogenhandel wieder zulassen und Hongkong abtreten
 
The Raid hammer film :cool:

Zum Rest: Todesstrafe ist unter absolut keinen Umständen zu rechtfertigen. Schon allein die Diskussion ist fatal.
 
http://www.theeuropean.de/sebastian-moll/10065-vom-debattieren-und-dem-richtigen-argumentieren
Der moralische Kompass ist kein Argument
Sich eine Meinung auf der Basis von mit Wissen angereicherten Argumenten zu bilden, ist der Debatte Kern. Fast schon eine Kunst, die die wenigsten noch zu beherrschen scheinen.

[...]
Die Vorstellung, dass man durch Wissen und Erkenntnis zu einem angemesseneren moralischen Urteil gelangen könnte, ist den meisten Menschen völlig fremd. Schließlich ist es ja auch viel einfacher, von der Moral zum Wissen zu gelangen als umgekehrt, egal ob es sich um Kriege, Gentechnik oder Windkraft handelt. Moralische Urteile fällt man am besten im luftleeren Raum der Unkenntnis, dadurch bleiben sie in ihrer Reinheit erhalten.
[...]
 
Hui... geisterte zwar durch die Medien, aber wusste vorher auch nicht, dass Indonesien zu den erbärmlichsten und widerwärtigsten Ländern der Welt gehört... man lernt nie aus. Abschaum Regierung...

http://www.spiegel.de/panorama/just...erichten-acht-drogendealer-hin-a-1031111.html
Zeigt auch wie wenig die Todesstrafe bewirkt, denn wenn man mal schaut wieviele Leute in Indonesien wegen Drogenhandel hingerichtet werden, muss es da ja auch einen lukrativen Markt geben.

... man sollte sich zweimal überlegen, ob man in indonesien einen heroinschmuggelring aufziehen möchte.
Scheiss drauf, ist keine meldung wert
Sowas sollte man sich halt vorher überlegen. Ist es das Wert? Ich hab auch kein Mitleid mit Leuten, die von Brücken in Flüsse springen und dann querschnittsgelähmt enden.
Auch wenn ich nix von Drogengesetzen halte

wo ist das problem ?
die haben garantiert mehr leute auf dem gewissen als durch die todesstrafe in indonesien bisher hingerichtet wurden.
Wie meinen? Ist es deren Schuld, wenn sich jemand zu viel in die Vene jagt? Oder wenn Leute drauf kleben bleiben (Abhängigkeit nach Erstkonsum kann ich nicht bestätigen, also gilt diese alte Kamelle von wegen "anfixen" nicht). Die wahren "Mörder" sitzen da wohl eher irgendwo anders im goldenen Dreieck. (z.b. Afghanistan wo Bauern zum Mohn-Anbau gezwungen werden, wo doch was zu essen dringender benötigt wird)
 
leute die drogen verkaufen sind mörder. das ist erwiesen
sie geben den kindern diese schändlichen hashishsprittzen und richten damit unsere zukunft zu grunde
 
Back
Top Bottom