Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Findest du? Hab das eig mit ner gtx 660 noch in full hd bei ultra settings noch auf 50fps oder so gezockt
unity is dagegen echt ne wahre katastrophe
 
Habs mir geholt, werde es aber erst nächste Woche
spielen können.
Mit welcher race hast du angefangen?

Ich spiele gottähnlicher Todes irgendwas und bin Schurke bzw assassin. Ich weiss aber nicht ob ich die assassinenboni vom hinterhältigen Angriff voll ausnutze, weil ich immer mit meiner Pistole schieße... mache aber auch damit am meisten schaden. Ich glaube eh dass ich erst beim 2. Durchlauf annähernd effizient sein werde :D
 
Ja klingt logisch, weil ich mir damals noch gedacht hab wow das spiel braucht für die grafik ja echt wenig ressourcen
von unity würde ich aber echt abraten habs gekauft und kriegs nich zum laufen obwohls eig laut hardwareanforderungen laufen müsste
habs aber auch seit 2 monaten nich mehr angerührt ...
 
unity läuft bei mir sehr gut, aber ist ja auch ne gtx 970 drin
lohnt sich auf jeden fall, vor allem am tv dann
 
Ich feier das Setting bei Black Flag so dermaßen.. Allein wie er von ner Klippe in das azurblaue Meer springt... baba
 
Falls noch jemand auf der 360 spielt: Gibt grad Metal Slug 3 und XX für kleines Geld.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Finde es witzig, dass jeder auf Konami einschimpft, ohne zu wissen, was da genau mit Kojima vorgefallen ist. Gehören ja auch nicht zwei Seiten zu...
 
Finde es witzig, dass jeder auf Konami einschimpft, ohne zu wissen, was da genau mit Kojima vorgefallen ist. Gehören ja auch nicht zwei Seiten zu...

Naja, sie haben ja auch gerade einfach mal so das Silent Hill mit Norman Reedus, für das PT die Demo war, ohne Begründung gecancelt.
 
wenn ich 1 millionär were würde ich silent hills aus eigener tasche finanzieren. die demo oder trailer war das verstörendste was ich in den letzen jahren gespielt habe, richtige gute atmospäre. diese husos
 
wenn ich 1 millionär were würde ich silent hills aus eigener tasche finanzieren. die demo oder trailer war das verstörendste was ich in den letzen jahren gespielt habe, richtige gute atmospäre. diese husos

Würdest du dann aber trotzdem noch in den Laden kaufen und die Special limited fancy Edition Box kaufen? Sei bitte ehrlich bruder ok
 
Ok werde jetzt mein Business Plan schreiben:
Würde 1 gutes Spiel machen lassen und mir große Mengen selber abkaufen und dann legendenstatus getten. Alle würden sagen "Bestverkauftes Spiel des Jahres" undsowas. Dann würden noch mehr Leute das Spiel Kaufen. Irgendwann Kauf ich dann ne neue Marke und irgendwann hab ich alle Firmen, wenn es gut läuft. Würde alle geldgeilen Husos bannen aus den Firmen (weil ich dann schon reich bin) und nur mehr gute Spiele rausbringen lassen.
Und dann haben ich und meine Kumpels nice Spiele zum Spielen, und ich bin ein famous dude.
Würde somit etwas auch für euch im Forum was machen.
 
Zurück
Oben Unten