Rap Gossip

"die schwarzen verstehen das von natur aus" :D
auch immer geil, wenn er über was von früher nachdenkt oder über etwas, was jemand über ihn gesagt hat. "wie war das nochmal? wie hieß der nochmal? ach, ich weiß es gar nich mehr genau..."
 
"die schwarzen verstehen das von natur aus" :D
auch immer geil, wenn er über was von früher nachdenkt oder über etwas, was jemand über ihn gesagt hat. "wie war das nochmal? wie hieß der nochmal? ach, ich weiß es gar nich mehr genau..."
Wie bei Dings hier. Du weißt schon!

Lohnt sich das Interview? Der Züricher hat mich direkt aggressiv gemacht.
 
11190770_646999548767671_1251225009_n.jpg

B.A.L.D.
 
Das gute an Flers Releasepolitik ist eigentlich nicht, dass er jährlich zwei Alben rausbringt, sondern dass fast ganzjährig Promophase ist.
Gefällt mir.:thumbsup:
 
Und jetzt lies dein Zitat noch mal.



ok hab mich geirrt. cro sagts selber bei 2:11, dass die witwe von bobby hebbs die ganze gema kohle plus noch 75% vom text abgegriffen hat! :oops::eek:

Warum auf einmal kein Samples mehr?
Weil das mit dem Einholen der Genehmigungen so kompliziert ist. Zum Beispiel bei „Easy“, das auf einem Sample von Bobby Hebbs „Sunny“ basierte: Da hat es ein halbes Jahr gedauert bis die Witwe von Bobby Hebb sich überhaupt einmal gemeldet hat. Dann hat sie gesagt: „Ja, das machen wir.“ Und dann: „Ich will aber alles haben!“ Und dann hat sie alles bekommen. Wir hatten ein tolles Lied, aber nichts damit verdient.


Sie haben wirklich gar nichts mit „Easy“ verdient?
Ich habe vielleicht 15 Prozent der Einnahmen bekommen, denn sie hat sich sogar die Rechte am Text gesichert. Aber es war mir egal, denn es war mir wichtig, das rauszubringen. Und das Lied war für mich so viel mehr wert als Geld – es hat mir den Durchbruch gebracht hat.

http://kurier.at/kultur/musik/rapper-cro-mit-easy-gar-nichts-verdient/71.381.345
 
Dieser Slaimon ist soooooooooo fertig.
Ob die zionistischen Echsenmenschen aus der 3. Vorhölle auch an seinem Abgang nach der 4. Klasse schuld sind ?
 
Back
Top Bottom