LP Yelawolf - Lovestory [21.04.2015]

Bin sehr positiv überrascht, cooler Vibe mit der Country Nische erinnert mich vom Feeling an Bubba Spraxx & Co. Nach dem ersten hören eine deutliche Steigerung zu Radioactive.
 
Ich finde der Vergleich zu Bubba Sparxx hinkt etwas. Das hier ist doch eine Ecke düsterer und auch nicht so albern wie bei Bubba teilweise.

Das Album wird echt mit jedem Hördurchgang besser. Ohne das unsägliche Intro, "Fiddle me this" und die 2-3 Tracks die es schon relativ lange gibt, wäre das fast perfekt. Die Produzenten liefern on point. Wer ist dieser Malay?
 
Ich hab es jetzt auch wirklich jeden Tag 2-3 mal gehört. Bin total überrascht nach der für mich eher schlechten letzten Platte.
Intro, Fiddle me this & American You weg und es wäre wirklich eine perfekte Platte!

Favoriten bis jetzt: Have a Great Flight, Johnny Cash, Tennessee Love, Disappear & Ball And Chain.
Wobei Devil In My Veins, Till Its Gone & Heartbreak auch richtig stark sind!!
 
Disappear hab ich mittlerweile auch für mich entdeckt. "When the weeping willow trees sways from the breeze I float away..." :thumbsup:

"Fiddle me this" ist vom Text her ganz okay, aber der Beat ist halt ziemlich Kacke. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben!? Der erste und letzte Track passen irgendwie gar nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinnsalbum mit genial gesungenen Holks , unglaubliches Ding ! nur die Tracks outer Space , fiddel me this und den emotionslosen Off Beat Technik hingewixxten Part von eminem gefallen mir gar nicht , sonst ganz ganz starkes Teil
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haben die euch eure Penisse entfernt ? Totale Homomucke. Macht gar keinen Bock zu hören. Sissyrap.
 
Gutes Album. Hat mich überrascht, weil ich eigentlich überhaupt kein Yelawolf-Fan bin, aufgrund der Resonanzen wollte ich allerdings mal reinhören. Soundbild ist bis auf das Intro (versteht einer hier, was das für einen Sinn hat? :D ) und "Fiddle Me This" auch sehr stimmig. Ein paar mehr Rap-Parts hätte ich mir zwar auch gewünscht, ändert aber nichts an der Qualität des Albums. Highlights will ich gar keine nennen, verstehe nur nicht, warum ausgerechnet auf "Best Friend" so ein grottiger Eminem-Part musste.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


eminem is echt ein riesenarsch dafür, dass er all seinen signings seinen musikalischen stempel aufdrücken muss. früher hat er jedem seine klebrigen beats mit diesen komischen drumpatterns aufgehalst, heute müssen sie alle so stadionpop- & balladen-nummern auf ihren alben haben. und natürlich ein feature von ihm, wo er unästhetisch klingende scheiße vor sich hinbrabbelt.

album kommt in reviews der einschlägigen seiten auch nich allzu gut weg, überall heißt es, das album wäre vor allem zu lang. mal reinhören...
 
Beat geht doch klar - ohne Eminem-Part wärs'n Hit... PAH!

und jo, Intro + Outro hätte man getrost weglassen können.. eventuell noch Disappear und die beiden Tracks, die schon auf Trunk Muzik Returns waren... alles in allem trotzdem 'n starkes Release
 
Heartbreak rasiert mal richtig, wie es nach dem 2. Part eskaliert :cool:
Albung ist zwar anders als erhofft, aber kann auf jeden Fall was.
 
Zurück
Oben Unten