Rap Gossip

Rap-Bild-Ausgabe vom 27.04.2015:

- Sonny Black & Frank White haben morgen ihren „großen Tag“
- Sinan G hat sich in Altendorf (bei mir umme Ecke xD) nen AMG geholt
- Unterhunde planen ein neues Albung
 
"Und auch an anderen Stellen geht es originell zu, etwa durch verdrehte Wortspiele wie „In der Unruhe liegt die Kraft“ oder „Ein Mann von Weltall“"

Ein Fuchs, dieser Dennis. Autor Felix ist aber in Sachen Wordplay auch nicht grade von schlechten Eltern:

"Somit ist ein Album von Denyo ein – man glaubt es kaum – „Delay“."
 
bezüglcih rich girls frage:
mir hat deutsch rap damals auf jeden fall dipset kaputt gemacht
ich dachte immer diplomats wären alles schwuchteln weil ich nur die deutschen ableger in ihren peinlichen kostümen kannte die ständig mit ihrer stimme so hoch gegangen sind als ob sie gerade kastriert worden wären
hätte mich eher erstochen als mir diplomats cds anzuhören bei diesen ganze nschwuchteln wie robird und wie die pfeifen nich alle geheißen ham
dann hab ich jahre später durch zufall in ein lied reingehört und musste feststellen "hm camron klingt nicht wie ne schwuchtel, die beatz sind killer und nich so billig wie dieser djorkaeff müll und der rapt auch noch geil"
 
Die einzige Hiphop zeitung die man les3n und besitzen darf ist nach wie vor XXL. Scratch gibt es ja leider nich mehr. Alle anderen sind schwul.
 
Spongebozz Platz 1 laut GfK

Hoffentlich reagiert Nickelodeon endlich mal mit einer Unterlassungsklage (Urheberrechtsverletzung, Imageschädigung usw.):mad:
Aber dann würde der Sun Diego Spast sich noch als Märtyrer fühlen das seine Mukke zu krass für die Gesellschaft ist bla bla :confused:
 
Back
Top Bottom