Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Gestern abend zum ersten Mal nen Reuben Sandwich gegessen. War geil, aber heute macht mein Magen Faxen (-> Ärgernis). Schätze mal die zionistische Weltverschwörung will uns mit Pastrami vergiften!
 
Ich kann deinen Ärger nachvollziehen Bruder... Die wahren Terroristen sind die Amis:
11167709_764417836990178_2947983643717243225_n.jpg

cats.jpg
 
Die Handschuhe von Oakley sind ganz cool. Digital Camo print auch, auch wenn ich Camo eigentlich nicht so mag. Insgesamt geht der Look klar. #outfitoftheday
 
der justiz-, gossip- und championsleaguethread
whatsappgruppen
m.a. tuntendozenten
gntm
zu wenig zeit
 
wenn man appleprodukte bei ebay verkauft kriegt mans fast nur mit asozialen zu tun..
der eine zahlt nicht, der andere reklamiert...
 
wenn man appleprodukte bei ebay verkauft kriegt mans fast nur mit asozialen zu tun..
der eine zahlt nicht, der andere reklamiert...
Verkauf mal kaputte grosselektro Geräte bei ebay.. da hast du auf einmal Zigeuner in der wohnungstür stehen die noch nach dem zerbrochenen ceranfeld fragen :O
 
wenn man appleprodukte bei ebay verkauft kriegt mans fast nur mit asozialen zu tun..
der eine zahlt nicht, der andere reklamiert...
Ebay Kleinanzeigen ist noch schlimmer. Hatte da zu 90% immer ne ganze Großfamilie vor mir, die dann plötzlich "runterhandeln" wollte, als wäre das nen türkischer Basar.
 
Wer kennt das wenn in der Zahnpastetube nur noch so wenig drin ist dass man zwei Hände braucht um den rest rauszudrücken, man gleichzeitig aber keine Ahnung hat wie man dann die Zahnpasta auf die Zahnbürste kriegt weil man ja keinen dritten arm hat..geht fast immer schief
 
Wer kennt das wenn in der Zahnpastetube nur noch so wenig drin ist dass man zwei Hände braucht um den rest rauszudrücken, man gleichzeitig aber keine Ahnung hat wie man dann die Zahnpasta auf die Zahnbürste kriegt weil man ja keinen dritten arm hat..geht fast immer schief

Habe sogar direkt zwei Lösungsvorschläge:

A) Hör auf so bettelarm / schwäbisch zu sein und kauf eine neue Zahnpastatube, anstatt wegen 0,000001 Cent Ersparnis einen Aufstand zu machen.

B) Klemm die Zahnbürste in dein kleines freches Arschloch während du mit zwei Händen an der Tube rumhantierst und frag dich dann, ob es das wirklich wert ist.
 
leg die tube einfach auf die ablage vom waschbecken und benutz beide hände?!

ansonsten geh einfach mal ein bisschen trainieren, dann klappt es auch mit einer hand
 
schöner zufall, mein heutiges ärgerniss ist das würgen beim zähneputzen, bin immer kurz davor das waschbecken vollzukotzen
 
Zurück
Oben Unten