Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Denyo guckt gerade nicht WDR!
Jan Delay Konzert in der ausverkauften Schalke Arena!
Flasht derbe!
o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahhahaha :eek::eek::eek:
 
Zählt mal US-Rap-Trends auf, die deutsche Rapper zerstört und ungenießbar machten.

-Snapbacks
-Das Wort "Swag"
-Doubletime

Fallen euch mehr ein?
 
Würde eher sagen dass keiner davon durch Deutschrapper zerstört wurde. Also bzw. wo war Doubletime ein großer US-Trend, Busta Rhymes und Eminem ist doch 2738 Jahre her.
 
Durags fallen mir ein.

Zum Glück haben Grillz noch nie Deutschland erreicht. Kann ich stolz meine rose Gold Grillz tragen.

@NbgTotti

Was meinst du? Willst du sagen, Deutschrap hat Hip Hop im Allgemeinen zerstört und lächerlich gemacht? Also wenn ich mir Ami Doubletime Sachen anhöre, wie von Bizzy Bone oder so, dann feier ich das noch immer. Es nervt nicht.
 
Swag/Snapbacks usw. wurden wenn dann doch einfach durch die übertriebene Verwendung im Mainstream kaputtgemacht und nicht durch irgendwelche Deutschrapper. Wobei ersteres ja sogar erst durch MBeezy hier populär wurde.
Und Doubletime sehe ich als keinen großen US-Trend an, heißt ja nicht, dass das niemand dort macht.
 
Und Doubletime sehe ich als keinen großen US-Trend an, heißt ja nicht, dass das niemand dort macht.

Okay, der Bezug auf USA war etwas zu viel. Formuliere ich das mal anders. Hat deiner Meinung nach Deutschrap, bestimmte Hip Hop Elemente, die du mal gefeiert hast, madig gemacht?

Gangster Rap/Street zum Beispiel. Muss da jedes mal an Farids Fresse denken und Hanteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stört es eher, dass Deutschrap in den Massenmedien immer wieder mit Gangsta Rap gleichgesetzt wird. Ey isch f!cke Disch undso...
 
Zurück
Oben Unten