LGoony aka Nu Era Kidd aka Goony Louie aka Al Goonin aka Lil Goon - MZEE-Legende 2.0

heheh feier ich! warst du nicht einer von dem squad der diesen quietschedino dabei hatte?

IMG_2326.jpg



edit: hahahaha jetzt erkenn ich auch eure truppe im "millionen euro" clip :D das fickt grad übelst mein brain. aber nice sache man :D habt ja schon im bus zu yung lean upgeturnt

anton :3
nliz8vzg.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auf was wartet der dude endlich durchzustarten^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auf was wartet der dude endlich durchzustarten^^


Der Goon ist ready wie ein perfekt gecooktes Ei. Nicht zu hart und nicht zu weich.

Deutschland ist einfach noch nicht bereit für deesen Next Level Shit. Die sind noch bei Spongebozz, Klingelstreich und Körpervergleichen hängengeblieben
 
Der Goon ist ready wie ein perfekt gecooktes Ei. Nicht zu hart und nicht zu weich.

Deutschland ist einfach noch nicht bereit für deesen Next Level Shit. Die sind noch bei Spongebozz, Klingelstreich und Körpervergleichen hängengeblieben
stimmt. weil lgoony nicht genauso hängengebliebene scheisse wie spongebozz wäre
 
Ja schon ne:D reicht ja auch wenn du 1x schreibst das du israel kacke findest richgörl:p

Das kann man nicht vergleichen. Es gibt ja immer neue Gründe und ich erkläre ja auch konstruktiv, was mich stört. Du schreibst immer nur total destruktiv, dass du etwas kacke findest und fertig, du Superbrain
 
ich finde auch, dass richgirls tiraden zb gg. kollegah total konstruktiv sind, wenn sie immer wieder ihre abneigung gg. körpervergleiche, reime und doubletime aufführt:D

#glashaus
 
Zurück
Oben Unten