Snaga - Snagatron / Insubordination

der erste track hat mich jez nich so umgehauen aber der zweite geht ab
 
hm...
schon ganz cool irgendwie...
so hektische doubletimeflows sind voll ungewohnt bei ihm...

kann er nich einfach aufn gepitchtes soulsample mi hell rell flow erzählen wie er sich neue air max kauft oder wie man so in gladbeck haschpacks verteilt oder so ^^
 
Scarface-Sample Pt. 357934298 :rolleyes:

Zweiter Track bzw. die Raps ganz cool, insgesamt gehen mir die Beats aber nicht so rein
 
Der erste Track hört sich an wie motherfuckingbitchinyourassnigga
 
das erste is mies, das zweite geht so. ich kann halt sein altes zeug nich vergessen und im vergleich zu dem stinkt dieser total wütende und humorlose battlekram in meinen augen halt ab.
früher hatte er wenigstens bildhafte punchlines, heute brüllt er nur noch stumpf rum und fickt mich und dich und alle die die kennst und haste nich gesehen.
 
Endlich ohne diesen wacken Iraner an seiner Seite. On top of his game würd ich mal sagen, feier ich mehr als seinen 2005 Swagger.
 
Überraschend unscheisse aber ich habe nie snaga gehört und weiss nicht ob ich nicht zu alt bin um da grundsätzlich was dran zu ändern :oops:
 
Insubordination ist wirklich geil in Szene gesetzt, auf allen Ebenen.
 
Das ist Snaga wie man ihn gerne gehört hätte so nach S&P Album 2. Aber seit dem ganzen Illuminaten-Infokrieger Bullshit den er mit Fard macht ist er mir so unsympathisch dass es mir schwer fällt ihn zu supporten.

Die Tracks sind aber richtig schön aggressiv, gefällt mir gut.
 
das erste is mies, das zweite geht so. ich kann halt sein altes zeug nich vergessen und im vergleich zu dem stinkt dieser total wütende und humorlose battlekram in meinen augen halt ab.
früher hatte er wenigstens bildhafte punchlines, heute brüllt er nur noch stumpf rum und fickt mich und dich und alle die die kennst und haste nich gesehen.
mir gefältl der aggro style prinzipiell besser als das dipset zeug
hab damals den massiv diss auch imemr am liebsten gehört
 
Back
Top Bottom