Boxen

Ich dachte außer diesem Mayweather und Pacquiao gibt's gar keine anderen Boxer mehr! :D
 
Wie einen plötzlich Leute, die sonst beim Thema Boxen zuerst an Henry Maske und danach an Axel Schulz denken, auf Mayweather und/oder Pacquiao ansprechen... Kampf des Jahrhunderts und so, wo guckst du den? Bleibst du wach oder stellst du dir den Wecker?

Ekelt mich richtig.
 
Wie einen plötzlich Leute, die sonst beim Thema Boxen zuerst an Henry Maske und danach an Axel Schulz denken, auf Mayweather und/oder Pacquiao ansprechen... Kampf des Jahrhunderts und so, wo guckst du den? Bleibst du wach oder stellst du dir den Wecker?

Ekelt mich richtig.
Kommt jedenfalls echt künstlich hier an....
Habe meinen Vater heute einfach mal auf den Kampf angesprochen und er konnte halt sehr wenig mit den genannten Namen anfangen :D:D:D
Auch nachdem ich ihn drauf angesprochen habe, dass wir die Kämpfe von Floyd gegen De La Hoya und Hatton damals geschaut hatten, wollte es bei ihm nicht klingeln, vllt liegt es auch am Alter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie rückständig deutschland im ppv noch ist ist wirklich ein phänomen
und dann wundert man sich über illegale streams usw.
 
freu mich doch schon etwas mehr jetzt auf den kampf. Quote spricht extrem für floyd, aber ich glaube paquiao macht das :cool:
 
Wenn man bedenkt, dass Boxen in diesem Land quasi keinen Stellenwert hat, sind 20€ auch wirklich kein Schnapper. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man da bei Sky ordentlich Quote macht. Aber ich bin froh, wenn die Werbung für den Kampf beendet ist.
 
Wenn man bedenkt, dass Boxen in diesem Land quasi keinen Stellenwert hat, sind 20€ auch wirklich kein Schnapper. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man da bei Sky ordentlich Quote macht.
Ich hab den Kampf letzte Woche Donnerstag gebucht und habe Bestell-Nr. #130

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob diese Nummern random generiert werden, jeden Tag bei #0 starten oder irgend ein kryptisches Ergebnis meiner Kundennummer und der Buchungszeit sind oder oder oder

ABER

WENN NICHT

...

rofl.gif
 
Ich hab den Kampf letzte Woche Donnerstag gebucht und habe Bestell-Nr. #130

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob diese Nummern random generiert werden, jeden Tag bei #0 starten oder irgend ein kryptisches Ergebnis meiner Kundennummer und der Buchungszeit sind oder oder oder

ABER

WENN NICHT

...

rofl.gif
Sie können den Kampf ganz bequem per Telefon (Deutschland: 01806 55 44 33*,
Österreich: 01 49 168 800),im Internet oder per Direktbestellung mit Ihrer Fernbedienung bestellen. Weitere Informationen zu dem Bestellvorgang erhalten Sie hier. Bestellnummer: 130
 
keiner den ich kenn guckt sich wirklich boxen an, aber den kampf muss plötzlich jeder sehen
wenn man dann bedenkt das hinter dem kampf noch die ein oder andere Mindestens-8Runden-Klausel stehen wird... einfach nur show. und ein geniestreich von ziemlich genialen geschäftsmännern.
 
Türkischer Free TV Sender zeigts aber weiß nicht ob die es kurz vor Kampfbeginn verschlüsseln
Für alle die interessiert sind googlet Kanaltürk
 
Zurück
Oben Unten